für Grimma, Colditz und Umgebung
×
×

Marco Polo Henry Bolay

Wurzener Str. 31
04668 Grimma Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 03437 76 22 76
Gratis anrufen
http://www.grimma.de
Marco Polo Henry Bolay 03437 76 22 76 Grimma Wurzener Str. 31 04668 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Marco Polo Henry Bolay

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2023Anja Bahls

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top”

Unzumutbar? 13.06.2017romagna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr schönes und gemütliches Lokal. Man wird freundlich und zuvorkommend bedient. Da gibts nichts zu meckern. Das Essen schmeckt super lecker und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Absolut empfehlenswert mal mit der Familie einen schönen Abend zu verbringen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2017Susann N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nettes, gemütliches Lokal! Essen schmeckt toll und Bedienung ist sehr freundlich! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!”

Unzumutbar? 25.07.2016Luisa S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unsere Lieblingstestaurant! Der beste Italiener in der Gegend! Wir sind regelmäßig hier. Der Service ist super, man fühlt sich sehr ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2016Mike I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich besuchte das Marco Polo letzten Sonnabend mit meiner Freundin ganz spontan. Als wir zur Tür herein kamen, erwartete uns eine gemütliche ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Marco Polo Henry Bolay"

tripadvisor 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03437 762276, +49 3437 762276, 03437762276, +493437762276

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marco Polo Henry Bolay?

Die Adresse von Marco Polo Henry Bolay lautet: Wurzener Str. 31, 04668 Grimma

Was denken Internetnutzer über Marco Polo Henry Bolay?

Marco Polo Henry Bolay hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen