für Bad Neustadt und Umgebung
×
×

Mardin Bistro Grill Döner u. Pizza

Spörleinstr. 16
97616 Bad Neustadt a.d.Saale Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:30 Uhr
Telefon: 09771 6 36 36 63
Gratis anrufen
Mardin Bistro Grill Döner u. Pizza 09771 6 36 36 63 Bad Neustadt a.d.Saale Spörleinstr. 16 97616 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:30 Uhr
Montag 10:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 10:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 10:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 10:30 - 22:30 Uhr
Freitag 10:30 - 23:00 Uhr
Samstag 10:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(7)
Karolingerstr. 1
97616 Salz Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mardin Bistro Grill Döner u. Pizza hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Mardin Bistro Grill Döner u. Pizza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2011Hobbit94

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Döner gegessen, Super leckere Soße, Pizza etwas klein aber auch sehr Lecker”

Unzumutbar? 13.11.2008Dimi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bedienung ist sehr freundlich, die pizzen aber zu teuer , letztens wurden die Preise auf einen Döner erhöht, jetzt hat der Grill an Kundschaft verloren.Ansonsten... es lieg in der Näche und man kann immer vorbei schauen fals man hungrig ist. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2008Christian123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich selbst bin immer wenn ich Nachmittags Schule habe sehr hungrig, da ist der Laden genau das richtige, die meisten dort kennen mich schon und geben super schnell das Essen, weil sie wissen, dass ich dann wieder zurück in die Schule muss und die Lieferzeit ist auch gut. (Meist 20-30 Minuten) ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2008pasto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Döner, schneller Lieferservice und nette Leute. Zu später Stunde bekommt man auch mal einen Tee gratis zum Döner. TOP! ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2008skyla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker Döner, was will man mehr!?”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09771 6363663, +49 9771 6363663, 097716363663, +4997716363663

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mardin Bistro Grill Döner u. Pizza?

Die Adresse von Mardin Bistro Grill Döner u. Pizza lautet: Spörleinstr. 16, 97616 Bad Neustadt a.d.Saale

Wie sind die Öffnungszeiten von Mardin Bistro Grill Döner u. Pizza?

Mardin Bistro Grill Döner u. Pizza hat montags bis donnerstags von 10:30 - 22:30 Uhr und freitags bis sonntags von 10:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mardin Bistro Grill Döner u. Pizza?

Mardin Bistro Grill Döner u. Pizza hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen