für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Marks Autoservice KFZ-Meisterbetrieb

Roitzheimer Str. 115 A
53879 Euskirchen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02251 6 41 63
Gratis anrufen
Telefax: 02251 6 58 64
http://www.auto-service-marks.de
Marks Autoservice KFZ-Meisterbetrieb 02251 6 41 63 Euskirchen Roitzheimer Str. 115 A 53879 Innenstadt 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: AU, Aufbereitung, Autoreifen, Autoreparatur, Batterie, Bremsenservice, Ersatzteil, Fahrzeugelektrik, Fahrzeugpflege, Gebrauchtwagen, Getriebeinstandsetzung, HU, Inspektion, KAT-Nachrüstung, KFZ-Reparatur, Kfz-Reparatur, Kfz-Zubehör, Klimaservice, Lenkung, Reifen, Stoßdämpfer
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Marks Autoservice KFZ-Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„der service ist einfach klasse,die termine werden eingehalten, die hohe technische kompetenz in bera...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2020Angelboot1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Richtig schiechter KFZ-Betrieb. Verdient nicht den Nahmen KFZ-Meisterbetrieb. Keine Rückmeldung auf E-Mals. Ist noch nicht mal in der Lage eine neue Software auf ein Motorsteuergerät zu machen. Herr Marks kann wohl nur Rechnungen schreiben für nichts ( 276,59) eine totale niete. Ich warne jeden vor dieser Werkstatt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2020Bi Ku

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent. Verkauft nichts unnötig. Wenn weitere Reparaturen während einer Inspektion anfallen, erfolgt vorab eine telefonische Abklärung. Immer freundlich und sehr zuverlässig. Vertragswerkstatt wollte mir einen neuen Auspuff bei meinem letzten Auto aufschwatzen, da dieser scheinbar neu musste. Auf Empfehlung fuhr ich zu Marks. Er dementierte. 7 Jahre später kaufte ich neues Auto und habe altes Auto mit dem ersten Auspuff dem damaligen Vertragshändler auf den Hof gestellt. Marks ist definitiv KEINE Wald und Wiesen Werkstatt. ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fachlich nicht verkehrt und preislich ok, aber der Chef ist schon speziell: Wenn man falsch parkt, h...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2016ingo.bloch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr hilfsbereite und günstige Werkstatt. Nur zu empfehlen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 64163, +49 2251 64163, 0225164163, +49225164163

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marks Autoservice KFZ-Meisterbetrieb?

Die Adresse von Marks Autoservice KFZ-Meisterbetrieb lautet: Roitzheimer Str. 115 A, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über Marks Autoservice KFZ-Meisterbetrieb?

Marks Autoservice KFZ-Meisterbetrieb hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen