via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser Supermarkt hat ein sehr gutes Sortiment zu akzeptablen Preisen und präsentiert seine Ware sehr
sauber und frisch!
Das Personal ist äußerst freundlich und fachkompetent!
Auch bemüht sich das Management immer wieder technische und digitale Errungenschaften in seinem Markt zu etablieren!
Eigentlich ist das seit Jahren mein Einkaufsmarkt, wäre da nicht der immer wiederkehrende Ärger mit den elektronischen Einkaufswagen!!!Diese Wagen nehmen die Ware digital durch den Barcode auf und ich kann dann an der Kasse alles bezahlen, ohne jeden Artikel nochmals in die Hand nehmen zu müssen. Ein tolles System, jedoch funktioniert dies nur, wenn keine allzu schwere Tasche oder Korb zu Beginn des Einkaufs in den Wagen gestellt wird. Ich benutze einen Einkaufs-Trolly und einen Einkaufskorb, die ich beide in den Einkaufswagen stelle, um dort beim Kauf gleich meine Artikel hinzueinlegen. Das hat zur Folge, dass ich immer an der Kasse vom System gebeten werde, ein paar, vom System ausgewählte Artikel, der Kassiererin zu zeigen. Das hat zur Folge, dass ich meinen gesamten Einkauf wieder in die Hand nehmen muss, um die geforderten Artikel der Kassiererin zu zeigen.
Damit ist der Vorteil dieses Digitalwagens für mich komplett torpediert. Dann kann ich gleich einen normalen Wagen benutzen und alles wie "anno Toback" auf das Band legen!
Welch ein Unsinn und unnötige Kosten, die die Produkte verteuern, für einen vermeintlichen Fortschritt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch im MARKTKAUF Schweinfurt hat uns leider ziemlich verärgert und enttäuscht zurückgelassen.
Das Personal fiel uns insgesamt negativ auf und auch der Kundenservice ließ massiv zu wünschen übrig. Wir hatten vor 18 Monaten vier Koffer von Delsey erworben und nach nur zweimaliger Benutzung gab es ein Problem mit einem der Koffer. Ein Faden war unter dem Rahmen des Handgepäckkoffers hervorgekommen, wobei 4 Schlaufen nicht erfasst wurden - definitiv ein Herstellungsfehler, der eigentlich unter die 3-jährige Garantie fallen würde. Die Fachkraft an der Information schob das Problem jedoch auf "Verschleiß" ab.
Wir ließen den Koffer trotzdem im Laden, in der Hoffnung auf eine Reparatur. Nach zwei Wochen wurden wir jedoch angerufen, um den Koffer abzuholen, da der Hersteller angeblich keinen Ersatz leisten würde. Kurios, denn wir hatten nie nach einem Ersatz, sondern lediglich nach einer Reparatur gefragt. Bei der Abholung stellten wir dann fest, dass die Naht um weitere 10 cm aufgegangen war - wie das passieren konnte, ist uns schleierhaft, da der Koffer nicht in Benutzung war.
Da wir selbst ein Babyfachgeschäft besitzen, wissen wir, was in Sachen Reparaturen möglich ist und wie man ordnungsgemäß mit Kunden umgeht. Nach dieser Erfahrung werden wir uns zukünftig wieder auf Fachgeschäfte konzentrieren, denn dort wird auch nach vielen Jahren noch eine Reparatur für kleines Geld ausgeführt. Obwohl die Ersparnis bei MARKTKAUF Schweinfurt wohl ohnehin nicht wirklich groß war, werd
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Garantieabwicklung ist eine Katastrophe (bzw. gibt es nicht)
Drucker gekauft, Gerät funktioniert nicht,
keine Geldrückgabe, können das Gerät auch nicht zur Reparatur einsenden, ich muss mich an die Hotline des Herstellers wenden. Mit der Hersteller-Hotline 2 Stunden telefoniert. Der Drucker funktioniert nicht. Laut Hersteller ist beim Drucker die Garantie schon abgelaufen, die haben mir ein altes Gerät verkauft. Ich soll es zurückgeben. Also wieder zum Marktkauf und versucht das Gerät zurückzugeben. Nach einer Wartezeit von ca. 30 Minuten die Auskunft: wir können das bezahlte Geld nicht zurückzahlen, wir können das Gerät nur zur Reparatur einschicken. Da ich mit dem Versuch das Gerät (HP-Drucker 2710e, gekauft im Marktkauf Schweinfurt am 01.08.2022) in Betrieb zu nehmen, bzw. zurückzugeben bereits über 40 Stunden Zeit vergeudet habe, will ich den Drucker aber nicht mehr haben. Habe den Drucker dann einfach bei Reklamation stehen gelassen.
Fazit: Kaufe nie mehr elektrische oder technische Geräte bei Marktkauf
Marktkauf ist Frustkauf
Sennfeld, den 23-08-2022
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei Marktkauf kaufe ich sehr gerne ein, da man hier wirklich alles bekommt und der Markt sehr groß ist.
Gut finde ich auch, das es dort auch einen Bäcker und eine Apotheke unter dem selben Dach gibt. Allerdings sollte mal etwas Zeit mitbringen, wenn man dort einkaufen geht, da es immer etwas länger dauert, bis man alles zusammen hat, was man kaufen will. Die Preis sind ok und es gibt immer viele gute Angebote.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Marktkauf in Schweinfurt ist von Sortiment etwa wie Kaufland einzuordnen.
Die Filiale ist Edeka
zugehörig.
Der Platz innerhalb ist für mich gefühlt etwas wenig. Es staut sich zu oft in den Gängen.
Qualität & Auswahl:
Das Fleisch ist sehr hochwertig und Obst/Gemüse auch.
Die Regal-Reihenfolge ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich blicke das System manchmal nicht.
Die Auswahl selbst ist sehr groß, wie es sich von einem Vollsorter gehört.
Im No-Name Segment werden Produkte der Hausmarke "Gut und Günstig" angeboten.
Innerhalb des Ladens ist eine DEPOT-Verkaufsfläche eingerichtet.
Kassen:
Es gibt normale Kassen und SB Kassen.
Es kann hier auch schonmal länger dauern (im Vergleich zu anderen Märkten).
Das SB Kassensystem habe ich nicht ganz verstanden. Es unterscheidet sich grundsätzlich von Rewe und Bauhaus. Daher lasse ich das in Zukunft bleiben
Umgebende Geschäft innerhalb des Gebäudes:
Es wird gerade kräftig umgebaut vor den Kassen.
Daher ist eine Bewertung aktuell nicht möglich.
Eine Tankstelle befindet sich ebenfalls auf dem Gelände
Parkplätze:
Es sind ausreichend kostenlos vorhanden
...”
mehr