für Stuttgart
×
×

Markus Döttling GmbH

Laurentiusstr. 18
71069 Sindelfingen - Maichingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 07031 81 04 90
Gratis anrufen
Telefax: 07031 81 04 91
http://www.markusdoettling.de
Markus Döttling GmbH 07031 81 04 90 Sindelfingen Laurentiusstr. 18 71069 Maichingen 4.5 5 16

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Saunaanlagen und -zubehör
Produkte: Fenster, Haustüren
Marken: Biffar, Weinor, Leiner, Topic, Bahama, Graute, Solarlux, Warema, Wipro, Soliday, Corradi, Renson, C4sun, Brustor, Kugel Sauna, Sunsquare
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)

Meine Bewertung für Markus Döttling GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider kann ich mich für meine Anfrage nicht den positiven Bewertungen anschließen. Ich hatte per Ma...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2021Andreas Plank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich mich für meine Anfrage nicht den positiven Bewertungen anschließen. Ich hatte per Mail eine Anfrage mit Grundrissen und Bilderdokumentation sowie einer Aufstellung von meinem gewünschten Zubehör für einen Wintergarten angefragt (jede Position war deutlich beschrieben). Als Antwort bekam ich eine Einladung für die Ausstellung. Als ich nochmals kommuniziert habe, dass ich vor einer "Besichtigung" erstmal eine ungefähre Preiskalkulation möchte wurde dies abgelehnt. Aus meiner Sicht muss eine sogenannte "Fachfirma" in der Lage sein auf Grundlage einer sauberen Anfrage ein Angebot zu erstellen. Durch Corona sollte meiner Meinung (wo es geht) sowieso auf persönliche Treffen verzichtet werden. Und hier wäre dies einfach möglich gewesen! Ich persönlich kann dieses Vorgehen nicht nachvollziehen und die Firma Döttling daher auch nicht empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2020Iulian Marian Ermeneanu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Iulian-Marian Ermeneanu Tunnelstrasse 16 D – 70469 Stuttgart 0176.5980.1348. ermeneanu@gmail.com Bewerbung als Elektriker/Obermonteur Sehr geehrter Damen und Herren, über die Internet bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Ich bin auf der Suche nach eine Stelle als Elektriker /Obermonteur und würde gerne in Ihrer Firma meine Karriere fortsetzen. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie sorgfältiges Arbeiten ist für mich die Grundlage, um die gesteckten Unternehmensziele zu erreichen. Auch die mir übertragenen Aufgaben bei der konstruktiven Arbeit im Team zu erledigen. Mein Ziel ist es, die angeeigneten Fähigkeiten und Erfahrung gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einzusetzen und ein leistungsfähiger Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu sein. Körperlich bin ich voll belastbar, arbeite sehr kunden-, firmen- und leistungsorientiert und besitze auch Führerschein Klasse 3. Meine Erfahrung in der Branche erstreckt sich auf die ganze Welt da ich sowohl in Deutschland als auch in England, Neuseeland und Rumänien als Elektriker tätig war. Gerne überzeuge ich Sie bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten. Mit freundlichen Grüßen Iulian-Marian Ermeneanu ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2020Chiligamba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer eine neue Haustüre oder einen Wintergarten sucht ist bei Markus Döttling genau richtig. Vom ersten "mal reinschnuppern" über das Angebot bis zur Montage war ich blendend aufgehoben. Großes Lob an die Beratung und die tolle Montage. Dankeschön dafür ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2020timoandverena2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine Haustür und ein Terrassendach von Markus Döttling und seinem Team erworben. Eine einzigartige Ausstellung, gepaart mit hoher Fachkompetenz und perfekter Montage bilden ein Gesamtpaket, das wir gerne angenommen haben. 5 Sterne von Familie Oberdorfer aus Böblingen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 810490, +49 7031 810490, 07031810490, +497031810490

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Markus Döttling GmbH an?

Markus Döttling GmbH bietet Fenster und Haustüren als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Markus Döttling GmbH?

Markus Döttling GmbH bietet Saunaanlagen und -zubehör an.

Welche Marken führt Markus Döttling GmbH?

Markus Döttling GmbH führt die Marke(n) Biffar, Weinor, Leiner, Topic, Bahama, Graute, Solarlux, Warema, Wipro und Soliday.

Wie lautet die Adresse von Markus Döttling GmbH?

Die Adresse von Markus Döttling GmbH lautet: Laurentiusstr. 18, 71069 Sindelfingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Markus Döttling GmbH?

Markus Döttling GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Markus Döttling GmbH?

Markus Döttling GmbH hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen