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„ich bin unendlich glücklich das ich diese Firma hinter mir gelassen hab Kunden nähe ist ein fremd Wort
nur wenn ums zahlen geht da sind sie schnell ..
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„Wir haben die Software mitten im Lockdown gekauft und deshalb waren die Schulungen auch nur online. Was
ich sehr schade finde! Denn so mal in 3,5 Std. per Mausklick zack zack durch alle Ebenen von einen Mitarbeiter durchgehechelt zu bekommen, ist nicht hilfreich. Es war keine Betreuung vor Ort da, die unsere Fragen und Probleme beim Übergang in den Echtbetrieb hätten abfangen können! Immer nur mit finanzieller Unterstützung!!!! Ich frage mich ehrlich, warum wir eigentlich jeden Monat 500 €!! Wartungsgebühren zahlen müssen, wenn wir bei jedem Problem, egal ob von uns verschuldet oder nicht, nochmal zahlen müssen!! Für einen Kleinbetrieb in einer Branche, die von dem Wohlwollen der Krankenkassen abhängt, nicht gerade erschwinglich! Die Firma sagt dann, dass man einen eigenen IT-Beauftragten in der Firma bestellen soll, der das System betreut! Na vielen Dank auch!! Als ob wir soviel Geld hätten, noch einen zusätzlichen Mitarbeiter einzustellen oder unsere Mitarbeiter im Haus nichts anderes zu tun hätten!! Wir sind alles in allem sehr, sehr unzufrieden und maßlos enttäuscht von mmOrthosoft!
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„Die Technik Hotline weiß sehr gut Bescheid und hat auch immer eine Lösung parat. Der Umgang der Geschäftsführung
mit uns Kunden ist allerdings mehr als fragwürdig. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Per Mail bekommt man vorgefertigte Antworten, die sich auf Paragraphen beziehen und schwer verständlich sind. Ich habe ein maßlos überteuertes uTrust Kartenlesegerät bei der Hotline bestellen müssen (Portokosten:15,--!!). Dann stellte sich jedoch heraus, dass nicht das Lesegerät das Problem war, sondern eine Einstellung auf dem Rechner. Zurückgeben konnte ich das neue Lesegerät jedoch nicht. Das ist sehr ärgerlich. Denn selbst auf dem Kleinanzeigenmarkt bekomme ich für dieses Gerät wenn überhaupt nur etwa ein Fünftel der angefallenen Kosten zurück. Diese Firma sollte wirklich überlegen, wie man den Umgang in solchen Fällen für alle Seiten zufriedenstellend lösen kann. Bisher ist das nicht der Fall. Das Auftreten ist sehr von Arroganz geprägt und zeigt absolut kein Entgegenkommen auf den Kunden.
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„Service wird hier besonders klein geschrieben! Software ist Ok, aber das was MMorthosoft am besten kann
ist, Rechnungen schreiben mit Minutengenauer Präzision, egal ob dem Kunden geholfen wurde oder nicht. Kunden werden mit Problemen gerne allein gelassen. Schaut Euch auf den geschlossenen Facebookgruppen um und in den Branchenüblichen Lieferantenbewertungen
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„Ein sehr kulanter Umgang mit Kunden. Es wird auch schnell zurück gerufen.
Die Firma bietet Produkte an
mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Firma ist immer kompromissbereit und sucht Lösungen die für beide Seiten akzeptabel sind.
Die Mitarbeiter sind nett. Es scheint ein gutes Arbeitsklima in der Firma zu herrschen.
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Das sagt das Web über "Martin Michael GmbH & Co. KG mmOrthosoft"