für Darmstadt und Umgebung
×
×

Marvin Mittmann TeeGschwendner Darmstadt

Elisabethenstr. 19
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06151 2 29 04
Gratis anrufen
Marvin Mittmann TeeGschwendner Darmstadt 06151 2 29 04 Darmstadt Elisabethenstr. 19 64283 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Marvin Mittmann TeeGschwendner Darmstadt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2023c s9i83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Teegschwender ist ein teefachgeschäft wie man es sich wünscht, eine große Auswahl an Tees, viele verschiedene Sorten grün und schwarztees, auch Früchte, nicht nur aromabomben Tee sondern vernünftige, überlegte Produkte die sich in einem noch vertretbaren preissegment für das gebotene befinden. T-film wie ronnefeld, kusmi, bieten kaum oder gar nicht mehr und kosten aber dabei deutlich mehr. T-schwender ist für mich eine gute Wahl der Laden ist freundlich und das personallett ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 14.11.2023 „ Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Teeladens! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren herrlichen Tees und unserem Service so zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen ...mehr

Unzumutbar? 04.04.2016Nic F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Okay, TeeGschwendner ist Franchise und doch sind Sie nicht alle gleich, denn auf den "Inhalt" kommt es an oder auch die Schönheit des/r ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2012Jochen M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein erster Besuch im Tee Geschwendner in Darmstadt (Fußgängerzone). Der Laden ist schön eingerichtet und es spielt beruhigende Musik ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2010Qype User (Simon_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„TeeGschwendner ist mein Lieblingsgeschäft, wenn es um Tee geht. In keinem anderen Teegeschäft in keiner anderen Stadt wurde ich so ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 22904, +49 6151 22904, 0615122904, +49615122904

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marvin Mittmann TeeGschwendner Darmstadt?

Die Adresse von Marvin Mittmann TeeGschwendner Darmstadt lautet: Elisabethenstr. 19, 64283 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über Marvin Mittmann TeeGschwendner Darmstadt?

Marvin Mittmann TeeGschwendner Darmstadt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen