via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn es einen halben oder keinen Stern gegeben hätte, hätte ich den angeklickt! Als wir reinkamen, waren
zwei Herren im Laden. Der eine saß am Computer am Eingang und der andere war, wie sich dann herausstellte, unser Berater. Wobei er dem Wort "beraten" eine neue Bedeutung gab. Im Endeffekt wurde nur die Frage gestellt für wen die Matratze ist und wie viel Geld wir ausgeben möchten. Danach wurde ich von einer Matratze zur nächsten geschickt, er ist weder bei uns geblieben um uns richtig zu beraten noch hat er geschaut, wie ich auf der Matratze liege in Bezug auf meinen Rücken etc.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich noch nie so schlecht aufgehoben gefühlt! Es gibt absolut keinerlei Rechte für den Käufer die Matratze umzutauschen! Außer die Matratze weist Mängel auf (wobei unsere mit Edding beschmiert wurde, das zählt aber auch nicht). Als Käufer wird einem dann die Schuld gegeben, wenn man die "falsche" Matratze kauft. An jeden, der eine gute Beratung und ein wenig mehr Käuferschutz haben möchte - kauft nicht hier ein!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 05.06.2023
„
NU., wir bedauern Ihre negative Erfahrung in unserer Filiale. Natürlich entspricht dies nicht den hohen Ansprüchen, die wir an uns und unseren Service stellen. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht von unserer hohen fachlichen Beratungsqualität überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Auch wenn es uns enttäuscht, hilft es dabei, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut eine Chance geben um zu zeigen, dass wir es besser können und eine unserer vielzähligen Filialen besuchen kommen. P.S. Ihre Darstellung der Umtauschrechte können wir leider nicht nachvollziehen, und würden es begrüßen, wenn Sie uns eine konkrete Schilderung dessen, was Sie als unrecht empfunden haben, noch einmal über unser online-Kontaktformular, mit der Angabe Ihrer Auftragsnummer, schreiben würden, um Ihren Fall durch den zuständigen Bezirksleiter prüfen zu lassen. Unsere normale Retoure-Regelung ist sicher deutlich kulanter als von Ihnen beschrieben....” mehr