für Marl
×
×

Matthes Elektronik

Brassertstr. 62
45768 Marl - Brassert Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 02365 1 62 38
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.matthes-elektronik.de
Matthes Elektronik 02365 1 62 38 Marl Brassertstr. 62 45768 Brassert 5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Elektrofertigung, Anschluss- und Einstellservice, Antennenbau, Fernsehreparaturen
Produkte: Fernseh- u. Radiogeräte
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Matthes Elektronik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2023Jürgen Ander

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zufrieden. Gut das es sowas noch gibt. Personal ist sehr freundlich!”

Unzumutbar? 12.05.2022riraronja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnelle freundliche Hilfe, Danke”

Unzumutbar? 24.07.2018Michi aus Essen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„*****TOPP!***** Selbst nach einen Kauf telefonisch ein "Beratungstraum" :-) Hatte in einer Installationsanleitung etwas nicht verstanden, aber das wurde spontan am Telefon erklärt - oing oing, da kommen die Saturnianer & Mediasahner usw. kaum mit ... ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2018KDOly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seid 30 Jahren immer wieder zu Matthes weil ich viele Sachen selber mache zB : Kabel Löten , Weichen zusammen bauen Löten , Schaltungen zu- sammen schrauben , Funkanlagen entwickeln , Satteliten Anlagen einrüsten bisher hab ich hier die dollsten Elektrischen Bauteile die ich wollte bekommen . Und wenn man sich traut über seine Projekte zu sprechen bekommt man meistens noch Kompetente Beratung oder Tip`s" kurzum immer noch ein Laden mit Kompetenten Verkaufspersonal das von Elektrik Ahnung hat was heutzutage sehr sehr selten geworden ist mfg: KDO ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2015obook

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden Keiner hat es aber Matthes”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02365 16238, +49 2365 16238, 0236516238, +49236516238

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Matthes Elektronik an?

Matthes Elektronik bietet Fernseh- u. Radiogeräte als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Matthes Elektronik?

Matthes Elektronik bietet Elektrofertigung, Anschluss- und Einstellservice, Antennenbau und Fernsehreparaturen an.

Wie lautet die Adresse von Matthes Elektronik?

Die Adresse von Matthes Elektronik lautet: Brassertstr. 62, 45768 Marl

Wie sind die Öffnungszeiten von Matthes Elektronik?

Matthes Elektronik hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Matthes Elektronik?

Matthes Elektronik hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen