für Berlin
×
×

Matthias Schuffert-Raguse Praxis Orthopäde

Hähnelstr. 18
12159 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 85 40 83 00
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.oplus-berlin.de
Matthias Schuffert-Raguse Praxis Orthopäde 030 85 40 83 00 Berlin Hähnelstr. 18 12159 Friedenau 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 15:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 15:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 13:00 Uhr
Sonnabend n. Vereinbarung 9 - 12 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Matthias Schuffert-Raguse Praxis Orthopäde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2022Beatrice Miarka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Terminvergabe schnell, kaum Wartezeiten.Ein Arzt der gut zuhört noch besser erklärt und super behandelt. (ich bin eigemtlich ein Angsthase) Dr. Schuffert Raguse schafft es jedesmal mir die Angst zu nehmen. Einfach toll!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfähig beruflich und privat zu trennen! Hatte eine Meinungsverschiedenheit mit der Sprechstundenorg...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2018Michael Spaller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfähig privat von beruflich zu trennen! Hatte eine Meinungsverschiedenheit mit der Sprechstundenorga, seiner Ehefrau. Es ging um Willenserklärung zu Empfehlungen anderer Dienstleister wie MRT oder Physio. Ich hatte mich dagegen entschieden. Die Sprechstundenehefrau wollte das anscheinend nicht akzeptieren. Ich blieb bei der ersten Entscheidung und versuchte meinen Standpunkt deutlich zu machen. Ohne, dass sie es interessiert hätte. Die Diskussion dazu war auch längst beendet, als er später aus seinem Sprechzimmer kam und das Thema noch einmal aufbohren wollte. Rolle "Retter": "Was ich für ein Problem hätte?" fragte er mich. Statt neutral das Thema zu hinterfragen war für Ihn schon klar, wer hier Opfer und wer Täter war. Auf Grund dessen eskalierte die Situation und er verwies mich der Räume. Natürlich ärgerte mich das im ersten Moment. Im Nachhinein bin ich sehr froh : Meine Tochter ist dort bis jetzt in Behandlung gewesen (:-D nun nicht mehr!) Ich erinnere mich auch an bemüht empathische Gespräche. Unauthentisch! Er konnte sich auch gar nicht mehr an die bestehenden Verbindung erinnern, obwohl ich ja bereits zwei Mal mit meiner Tochter vor Ort war. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2018und1und2und3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, ich war öfters in der Praxis Oplus von Herrn Schuffert-Raguse, die praxis ist total schön , Frau Raguse immer sehr bemüht passende Termine zu finden und sehr freundlich. Herrn Schuffert-Raguse freundlich, kompetent und das aller beste ist das es endlich mal einen Arzt gibt, der richtig zuhören kann. Weil wir so zufrieden sind geht eben die ganze Familie hin. Wenn man einmal da war, geht man nicht mehr woanders hin! ...” mehr


Das sagt das Web über "Matthias Schuffert-Raguse Praxis Orthopäde"

Ärzte.de 4.7/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 85408300, +49 30 85408300, 03085408300, +493085408300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Matthias Schuffert-Raguse Praxis Orthopäde?

Die Adresse von Matthias Schuffert-Raguse Praxis Orthopäde lautet: Hähnelstr. 18, 12159 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Matthias Schuffert-Raguse Praxis Orthopäde?

Matthias Schuffert-Raguse Praxis Orthopäde hat montags bis dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 09:00 - 13:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 15:00 - 18:00 Uhr und 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Matthias Schuffert-Raguse Praxis Orthopäde?

Matthias Schuffert-Raguse Praxis Orthopäde hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen