für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Mattiuz Alfio Eiscafé

Reichsapfelstr. 9
65201 Wiesbaden - Schierstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0611 2 41 52
Gratis anrufen
Mattiuz Alfio Eiscafé 0611 2 41 52 Wiesbaden Reichsapfelstr. 9 65201 Schierstein 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Mattiuz Alfio Eiscafé

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2018Sabine S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier schmeckt zwar das Eis und die Bedienung immer unfreundlich aber jetzt ist hier nur noch SELBSTBEDIENUNG!!! Im Café (egal wo man sitzt) ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2011Qype User (theelm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War letzten Sonntag mal wieder dort. Das Eis schmeckt gut und die Bedienungen sind immer nett und freundlich. Die Einrichtung ist sauber ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2011Qype User (Regine…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es gibt in ganz Mainz kein bessres Eis. Jeder, der mit mir dort war ist ausnahmslos begeistert. Das Eis schmeckt richtig echt, genauso die ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2009faggy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„echt hammer lecker dort. und immer sauber. total zu empfehlen...”

Unzumutbar? 28.09.2008Suse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein super Eiscafé mit vielen verschiedenen Sorten Eis - auch Sorten, die man sonst nicht so einfach findet. Sehr nette Atmosphäre, auch im Aussenbereich (Art Hinterhof). Sehr gemütlich. Super netter Service ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 24152, +49 611 24152, 061124152, +4961124152

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mattiuz Alfio Eiscafé?

Die Adresse von Mattiuz Alfio Eiscafé lautet: Reichsapfelstr. 9, 65201 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Mattiuz Alfio Eiscafé?

Mattiuz Alfio Eiscafé hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen