für Berlin
×
×

Mattke Ulrich Tierarztpraxis

Gäblerstr. 16
13086 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 9 26 88 43
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tierarzt-mattke.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Mattke Ulrich Tierarztpraxis  

Gäblerstr. 5
13086 Berlin - Weißensee
Telefon: 030 9 26 88 41
Gratis anrufen
Mattke Ulrich Tierarztpraxis 030 9 26 88 43 Berlin Gäblerstr. 16 13086 Weißensee 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Diagnostik, elektronische Kennzeichnung, medizinische Futtermittel, Prophylaxe, Therapie
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Termin nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Mattke Ulrich Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2023sync

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hauptsache das Kartenlesegerät glüht - das Tier ist Nebensache. Auch bei meinem Hund wurde eine völlig falsche Dosierung einer Medikation verordnet, die fast zu dessen Tod geführt hätte, wenn ich nicht relativ schnell einen anderen Tierarzt aufgesucht hätte. Zu diesen Fehlbehandlungen gibt es zahlreiche Bewertungen - bitte bitte erst lesen und dann woanders hingehen! ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2021marinahofer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Herr Mattke nur weitere Empfehlen. Sehr guter Arzt!”

Unzumutbar? 03.01.2020Thea Hermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Herrn Mattke und sein Team sehr empfehlen. Fast 30 Jahre hat er mich bei meinen beiden Hunden unterstützt, auch meinen Pflegehund, den Alexandersittich und Chinchillas umsorgt. Ganz besonders, wenn es an der Zeit war Abschied zu nehmen, so wie im vergangenen Jahr im August 2019 von meiner 15-jährigen Hexe. Dafür möchte ich nochmals ganz herzlich DANKE sagen. Ich finde es auch ok, dass er mit bestimmten Tierbestattern nicht zusammenarbeiten möchte und diese auch nicht empfiehlt. Hätte ich diesbezüglich lieber auf seine Empfehlung gehört, wäre mir einiges erspart geblieben. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2019Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Team Mattke ist ein empfehlenswerter Tierarzt in Weissensee. Veterinärmedizinisch wird hier alles sinnvolle möglich gemacht. Die ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2012Fairydust Pearls

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Toller Tierarzt und tolles Team. „Ein tolles Team, welches immer ein offenes Ohr für alle Belange hat. Die kleinen Patienten werden ...” mehr


Das sagt das Web über "Mattke Ulrich Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9268843, +49 30 9268843, 0309268843, +49309268843

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mattke Ulrich Tierarztpraxis?

Die Adresse von Mattke Ulrich Tierarztpraxis lautet: Gäblerstr. 16, 13086 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Mattke Ulrich Tierarztpraxis?

Mattke Ulrich Tierarztpraxis hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 19:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mattke Ulrich Tierarztpraxis?

Mattke Ulrich Tierarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen