via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe vor 5 Monaten einen Golf 8 Variant bei Matz Automobile gekauft. Bereits eine Woche nach dem
Kauf traten die ersten Fehler auf (SOS- und Fahrassistenzfehler, laute Geräusche). Nach vier Werkstattbesuchen konnte das Problem schließlich am Lenkrad gefunden und behoben werden.
Doch nur einen Monat später folgten neue Meldungen: Hinterachsgetriebe- und Antriebsfehler. Beim Auslesen kamen über 15 Fehler, die man mir als „normal“ bei VW erklärt hat. Wieder einen Monat später kam der Motorfehler, der bis heute (seit 3 Wochen) nicht behoben wurde.
Insgesamt war ich rund 10 Mal beim Autohaus (jeweils ca. 20 km hin und zurück) – und das in nur 5 Monaten. Auf meine Beschwerden wurde nur gesagt, das sei „noch gut“.
Nach 5 Monaten hatte ich genug und wollte das Auto zurückgeben – doch man verlangte 4.000 € Wertverlust, obwohl die Fehler von Anfang an vorhanden waren.
Der Kfz-Meister meinte sogar, dass 15 Fehler „normal“ seien und bei allen VW auf dem Hof ähnlich wären. Für mich völlig unverständlich – so ein Auto sollte man nicht bewusst weiterverkaufen.
Da ich mit dem Autohaus keine Lösung gefunden habe, habe ich einen Anwalt eingeschaltet und den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.
Wer hier ein Auto kaufen möchte, sollte zweimal überlegen.
...”weniger
Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.