für Neuss
×
×

Matzner Leopold

Büttger Str. 8-10
41460 Neuss - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 02131 2 49 64
Gratis anrufen Chat starten
http://www.matzner-neuss.de
Matzner Leopold 02131 2 49 64 Neuss Büttger Str. 8-10 41460 Innenstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/3/5943/52515943_200x100px.png 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Matzner Leopold Kundenbild klein 2 Matzner Leopold Kundenbild klein 3 Matzner Leopold Kundenbild klein 4 Matzner Leopold Kundenbild klein 5 Matzner Leopold Kundenbild klein 6 Matzner Leopold
Zusatzinformationen: Buffets, Metzgerei, Partyservice, Belegte Brötchen, Eigene Herstellung, Feinkost, Fleischerfachgeschäft, Fleischspezialitäten, Fleischwaren, Kalte Buffets, Käse, Lieferservice, Lieferungsservice, Mittagstisch, Salate, Wurstwaren
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 07:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Fleischer/in, Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)

Empfehlungen anderer Unternehmen

Matzner Leopold hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Matzner Leopold

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2015Metzger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bestellte 2 Entenbrüste für Montag vor Weihnachten. Als Abholzeit wurde 17 Uhr vereinbart. Wenige Tage später erhielt ich einen Anruf, dass das Geschäft Montags bereits um 13 Uhr geschlossen sei. In einem weiteren Telegonat kündigte ich an, die Entenbrüste bereits am davorliegenden Freitag abzuholen. Damit erklärte sich Matzner einverstanden. Beim Erscheinen zum vereinbarten Termin erklärte Matzner, dass die bestellte Ware nicht vorrätig sei, sondern erst am Montag abgeholt werden könne. Allerdings zu einer Zeit, zu der ich berufstätig bin. Daraufhin bot mir Matzner statt der bestellten frischen Ware in Folie eingeschweißte Tiefkühlentenbrüste an. Diese fielen zudem kleiner aus als die ursprünglich bestellte Ware, da es sich um männliche Flugenten handelte. Ich lehnte dieses Ansinnen aus verständlichen Gründen ab. Getroffene Vereinbarungen nicht einzuhalten und statt frischer Ware TK-Ware anzubieten scheint der neue Geschäftsstil dieses Neusser Traditionsunternehmen zu sein. ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2014Exlenker

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch meinen Bekannten, der in Zons wohnt, wurde ich auf dieses Fleischerfachgeschäft aufmerksam gemacht. Und das war mehr als ein guter Tip. ich kenne einige Metzgereien / Fleischereien die auch einen Cateringservice haben. Aber dieses Geschäft, (gibt es übrigens schon seit 1761), war beim eintreten mehr als eine Augenweide. Die Ware einfach nur klasse aufbereitet, neben der Fleischtheke noch eine Fischtheke mit frischem Fisch, eine Käsetheke - wo es aus eigener Herstellung leckeren Frischkäse gab. Damit nicht genug, da auch Catering betrieben wird im gleichen Hause noch eine beachtenswerte Vinothek mit Weinen aus aller Herren Länder. Und klar, 200 gr. Frischkäse sowie diverser Wurstaufschnitt wurde von einer sehr freundlichen Verkäuferin in entsprechendes Papier eingepackt, und auch wenn dieser Einkauf schon ein paar Tage her ist, der Geschmack der Erzeugnisse ist einfach nur toll. Dort werden übrigens mehr als 60 % der Wurstwaren selber hergestellt und das schmeckte man auch. Da man noch Wein im eigenen Keller hat wird man beim nächsten mal dort genauer hinschauen. Fazit: Ein Fleischerfachgeschäft welches auf jeden Fall alle 5 ***** verdient hat und ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2011Quirin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beste Metzgerei in Neuss. Großer und schöner Laden in der Neusser Innenstadt. Sehr große Auswahl an Top Produkten. Sehr gute Salate. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 24964, +49 2131 24964, 0213124964, +49213124964

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Matzner Leopold?

Die Adresse von Matzner Leopold lautet: Büttger Str. 8-10, 41460 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Matzner Leopold?

Matzner Leopold hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr, dienstags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Matzner Leopold?

Matzner Leopold hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen