für Dortmund
×
×

Max-Wittmann-Schule (Schule für Geistig Behinderte)

Oberevinger Str. 155
44339 Dortmund - Eving Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.max-wittmann-schule.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Max-Wittmann-Schule (Schule für Geistig Behinderte)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2023Silke Agne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es wird nur runter gemacht gemobbt getrennt und angelogen”

Unzumutbar? 16.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Katastrophe. Kind hat außer Schwachsinn bei den unfähigen Lehrern nichts gelernt. Jetzt geht es ihm....” mehr

Unzumutbar? 03.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach 5 schlimmen Jahren, weil ein "unfähiger" Lehrer sich an den Kindern auslassen darf, k...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2010Chris S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe dort selbst mein Abitur gemacht. Die Schule hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht, es sind viele junge ambitionierte Lehrer ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2008Qype User (Zauber…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„man kann froh sein das es schulen wie die für kinder mit behinderungen gibt .da sind wenig kinder in einer klasse man lernt dort genau so ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 985190-0, +49 231 985190-0, 02319851900, +492319851900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Max-Wittmann-Schule (Schule für Geistig Behinderte)?

Die Adresse von Max-Wittmann-Schule (Schule für Geistig Behinderte) lautet: Oberevinger Str. 155, 44339 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Max-Wittmann-Schule (Schule für Geistig Behinderte)?

Max-Wittmann-Schule (Schule für Geistig Behinderte) hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen