McDonald's Bahnhof Südkreuz  

Werner-Voß-Damm 62
12101 Berlin - TempelhofZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 78 89 61 55
Gratis anrufen
McDonald%27s Bahnhof Südkreuz (0 30) 78 89 61 55 Berlin Werner-Voß-Damm 62 12101 Tempelhof 1.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:00 Uhr
Freitag 07:00 - 01:00 Uhr
Samstag 07:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für McDonald's Bahnhof Südkreuz

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2019Andr E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mach's kurz: ich bin eigentlich kein Fastfoodesserin, an einem Sonntag dann doch mal neugierig und hungrig [...]. Nun die Auswahl ist ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2015Curt P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein recht großes McDonalds Restaurant, mit einer sehr armseligen Auswahl. Es ist ein viel genutzter Bahnhof und das Lokal ist größer als ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2014Fit4live

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War so eben im Mc Donalds am Südkreuz , das Personal ist sehr gestresst und unfreundlich auch untereinander wird auf ich denke neues Personal nicht gerade nett umgegangen !! Und das vor den Gästen ich arbeite selber in der Gastronomie und finde es ist ein no go . Meine apfelschorle war sehr warm auf meine Frage ob ich eine kalte haben könnte kam keine Reaktion dann fragte ich nach einem neuen Getränk worauf hin man mir den Becher hin knallte ! ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2013NC Hammer Tom M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wo man gut isst, wo man gern isst, bei McDonalds - passt hier nicht unbedingt.und das an einem relativ wichtigen Bahnhof in Berlin. Es ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2013NC Hammer Tom

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurzes Update 14.2.16 Der Laden bleibt bei zwei Sternen auch wenn man mir zum Valentinstag aus Versehen sieben Teile in die 6er ChickenMcNuggets Box gepackt hat. Es wäre mir lieber wenn mir das bei einem Sixpack Bier passieren würde ob Valetinstag oder nicht. .------------------ Wo man gut isst, wo man gern isst, bei McDonalds – passt hier nicht unbedingt.und das an einem relativ wichtigen Bahnhof in Berlin. Es gibt kein Frühstücksangebot, keinen McRib usw. Für die eingeschränkte Auswahl vergebe ich gerade mal zwei Sternchen. Und weiss gar nicht mehr was ich noch zu schreiben soll. Jeder popelige McD (außer Bhf. Neukölln) ist um Längen besser! Tut mir leid liebe Leute vom McD am Südkreuz aber hier ist man nicht gut beraten. So das war es! Es fehlt noch etwas, um in den grünen Bereich zu kommen, naja schaun wir mal: Ganz früher - bevor der Bahnhof Papestr. umgebaut wurde gab es hier mal einen Kneipe. Am Zugangstunnel zum Bahnhof. Die ist irgend wann mal abgebrannt. So ein Zufall, das war kurz bevor die DB den Umbau beschlossen hat. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen