für Bad Soden und Umgebung
×
×

McDonald's Deutschland Inc.

Am Kronberger Hang 9
65824 Schwalbach am Taunus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.mcdonalds.de/

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 20 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für McDonald's Deutschland Inc.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2024Kolme Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I go here all the time and the workers are kind, the food is the same as any mcdonalds and I don't understand why others think this ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2023Andreas SchmittE9QN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens”

Unzumutbar? 17.10.2022Gerhard Schlesinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Desinteressiertes, ignorantesund schlecht ausgebildetes Personal, das wahrscheinlich weit unter Mindestlohn bekommt. Bei den Bedingungen wäre mein Engagement ähnlich. Tische nicht abgeräumt, Boden dreckig. Meine Bestellung hatte ich mehr als 5 Minuten im Blick, während sie zum Servieren auf dem Tresen stand. Die Bedienung, die das inzwischen nur noch lauwarme Essen brachte, wollte noch mit mir diskutieren, dass es "nur" 2 Minuten da gestanden hätte. Eigentlich koche ich täglich frisch, aber heute, dachte ich, geh´ ich mal da rein. Diesen Fehler mache ich nicht mehr. Mich wundert, dass die dort tatsächlich noch Kundschaft haben. Und dann bieten die auch noch Ausbildungsstellen an! Was sollen die jungen Leute denn dort lernen? Wie man es NICHT macht? ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2021AndiFrankfurt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Prinzip von McDonalds dürfte bekannt sein und bedarf keinerlei Erläuterung. Die Qualität kann man an folgenden Kriterien festmachen: Wartezeit, Sauberkeit, Service. Hier schneidet das Restaurant nicht gerade positiv ab. Die Wartezeiten sind deutlich zu lange, insbesondere im McCafe-Bereich. Hier muss man meist lange warten bis ein Mitarbeit kommt. Auch die Sauberkeit ist in den Hauptbesuchszeiten sehr dürftig. Die Tische werden oft erst spät abgeräumt und Essen bleibt auf dem Boden liegen. Recht früh wird am Abend der erste Stock gesperrt, auch wenn unten keine Plätze frei sind. Zum Abholen ist dieses Restaurant geeignet, nicht jedoch zum vor Ort essen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2019Ginny S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Frühstücksrührei als Big Breakfast Menü hat echt gut geschmeckt, ich denke, das machen wir mal wieder. Frisch zubereitet, das war ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06196 950335, +49 6196 950335, 06196950335, +496196950335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Deutschland Inc.?

Die Adresse von McDonald's Deutschland Inc. lautet: Am Kronberger Hang 9, 65824 Schwalbach am Taunus

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen