für Köln
×
×

McDonald's

Schildergasse 60-68
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 9 25 21 07
Gratis anrufen
McDonald's 0221 9 25 21 07 Köln Schildergasse 60-68 50667 Altstadt-Nord 3.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2020HansKöln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In meinen Augen in Zeiten von Corona völlig unterirdisch. So habe ich es selbst gesehen: In der Küche werden die Masken alibimäßig über dem Kinn getragen, Mund und Nase sind frei. So wird einem schön von den sich unterhaltenden Mitarbeitern in den Burger gerotzt (natürlich nicht beabsichtigt, aber die feinen Tröpfchen und Aerosole kann natürlich niemand steuern). Auch die Bedienung zieht die Maske nicht ordentlich an und läuft so durch den ganzen Laden. Eine Unverschämtheit! Darüberhinaus bei meiner Bestellung lange Wartezeiten im Vergleich zu anderen Filialen. Insgesamt ist dieser McDonals zu Coronazeiten überhaupt nicht empfehlenswert, sondern bietet meiner Meinung nach perfekte Bedingungen für ein Superspreader-Ereignis. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2020Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer hat nicht mal zwischendurch einen kleinen Hunger oder Durst? Hey, die leckeren Burger von McDonald´s passen immer rein. Es schmeckt ja nicht nur unseren Kleinen, nein, wir Großen gehen auch dort gerne rein. Man wird immer freundlich Begrüßt, auch wenn mal eine etwas längere Warteschlange ist. Der Service ist jedoch recht schnell und so muss man nicht allzu lange warten. Parkplatz ist gut vorhanden und wer es ja noch schneller haben will, ist der Drive-In ja super, dass weiß doch jeder. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2018Fräulein S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also das hab ich so auch noch nicht gesehen. Kann mich zu 100% meinem Vor-Bewerter nur anschließen. Im Eingang vor der Rolltreppe saßen ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2013Harpye

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr genmütlich, da der Fastfoodgeruch vom MCdonalds fehlt. Es ist immer sehr voll und je nach dem, wer Barista ist, ist es entweder superfreundlich oder auich mal superunfreundlich. und die Stempelkartenaktion wird nicht mitgemacht. als ich hier mal frühstücken war, war es fast ganz leer und die Frau, die das Frühstück gemacht hat, hat's mir sogar gebracht und mit Extra beilage und Marmelade, soviel ich wollte. Aber es ist im C&A irgendwie merkwürdig. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2012007micky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer hat nicht mal zwischendurch einen kleinen Hunger oder Durst? Hey, die leckeren Burger von McDonald´s passen immer rein. Es schmeckt ja nicht nur unseren Kleinen, nein, wir Großen gehen auch dort gerne rein. Man wird immer freundlich Begrüßt, auch wenn mal eine etwas längere Warteschlange ist. Der Service ist jedoch recht schnell und so muss man nicht allzu lange warten. Parkplatz ist gut vorhanden und wer es ja noch schneller haben will, ist der Drive-In ja super, dass weiß doch jeder. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 4.6/10
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9252107, +49 221 9252107, 02219252107, +492219252107

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Schildergasse 60-68, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen