für Köln
×
×

McDonald's

Ehrenfeldgürtel 20
50823 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 51 52 41
Gratis anrufen
McDonald's 0221 51 52 41 Köln Ehrenfeldgürtel 20 50823 Ehrenfeld 3.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2016Frank M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Stellvertretend für alle Restaurants dieser Fast Food Kette aber nochmal weil das Essen hier am schlimmsten war. Nein die Pappe, die hier ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2015UnglücklicherGast

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich einer der schmutzigsten und unfreundlichsten McDonalds überhaupt! Und neulich fand ich verschmortes Plastik in meinem McNugget, zeigte das der Managerin und die ließ mich erst 10 Minuten wortlos an der Kasse warten und kam dann zurück, bestätigte, dass das Plastik im McNugget ist, entschuldigte sich aber nicht, sondern erteilte mir Hausverbot! So werden dort Gäste mundtot gemacht! Kriminell!!! Nicht empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2015Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal die ganze Venloerstrasse hinunter bis zum Gürtel gelaufen, als man diese mcdonalds - Filiale sah. Och, eigentlich passen ja noch ein paar Pommes & ein Cheeseburger zwischen dem Kuchen, den man vor knapp einer Stunde verdrückt hatte. Kurz dort hinein und besagtes geordert. Die Bedienung war freundlich, das bestellte war ok. Allerdings sah nicht unbedingt der Fußboden sauber aus, so daß man sich nicht alllzu lange dort aufhielt. Fazit: Mit ach und Krach gebe ich drei ***. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2013Qype User (Beri21…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Toiletten bei McDonald sind jot !!!!! Was Ihr auch schreibt über die Toiletten bei McDonalds: ich bin dankbar, dass es sie gibt. Wie ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2012Sight

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Umbau, ist dieser McDonalds auf jeden Fall moderner geworden. Das Angebot ist wie gewohnt und der Rest ansonsten auch wie bei den anderen. Was ich gut finde ist, dass McDonalds meistens immer 23 Stunden offen hat, so kann man nach einer langen Nacht, sich noch etwas zu essen holen, ohne das man kochen muss. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 4.7/10
aus 33 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 515241, +49 221 515241, 0221515241, +49221515241

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Ehrenfeldgürtel 20, 50823 Köln

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen