für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

McDonald's Restaurant

Europaallee 5
28309 Bremen - Hemelingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0421 41 73 44 21
Gratis anrufen
www.mcdonalds.de
McDonald's Restaurant 0421 41 73 44 21 Bremen Europaallee 5 28309 Hemelingen 3 5 17

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (19)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Marken: Burger
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 07:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 24:00 Uhr
Freitag 07:00 - 01:00 Uhr
Samstag 07:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2022Ma Ak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mega begeistert vom der filalie. Ich esse sehr oft bei mcs.Aber der service und auch die Hygiene Standarts sind bei der europaallee Filiale besonders gut. Mega kann ich nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2022Meli2815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem Sohn schon einige Mal in dieser McDonalds Filiale obwohl wir aus Brinkum kommen, kommen wir trotzdem lieber hierhin da diese Filiale sehr Sauber wirkt auf uns und auch das Essen und das Personal sehr gepflegt aussehen und super höflich sind. Das Essen schmeckt wie ich finde hier sehr viel Frischer als in anderen Filialen der Salat im Burger ist knackig und die Pommes ist heiss und schmeckt sehr gut Großes Lob an das Team leider sind nicht alle Filialen so zu empfehlen wie dieses. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2022Momo3415

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner Familie in der McDonald’s Filiale und wir waren sehr zufrieden super sauber einer der saubersten die ich in Deutschland gesehen habe alle paar Minuten war ein Mitarbeiter unterwegs zum sauber machen das Personal war sehr freundlich und das Essen war heiß und frisch. Weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei unserer Bestellung fehlten anfangs 2 zusätzlich bestellte Burger und 1 Trinken. Beim Essen des B...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Am Automaten bestellen schön und gut, wenn nur ein Drittel funktioniert geh ich an den Tresen (da st...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant"

Foursquare 5/10
aus 53 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 41734421, +49 421 41734421, 042141734421, +4942141734421

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant führt die Marke(n) Burger.

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: Europaallee 5, 28309 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat montags bis donnerstags von 07:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 07:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen