für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K.

Hasenheide 1 A
82256 Fürstenfeldbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 07:00 Uhr
Telefon: 08141 5 81 40
Gratis anrufen
www.mcdonalds.com
McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K. 08141 5 81 40 Fürstenfeldbruck Hasenheide 1 A 82256 3 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 07:00 Uhr
Montag 01:00 - 07:00 Uhr
Dienstag 01:00 - 07:00 Uhr
Mittwoch 01:00 - 07:00 Uhr
Donnerstag 01:00 - 07:00 Uhr
Freitag 03:00 - 07:00 Uhr
Samstag 03:00 - 07:00 Uhr
Sonntag 01:00 - 07:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Am Fohlenhof 2 b
82256 Fürstenfeldbruck Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2016Kiribati

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also Personal ist freundlich aber ich habe ein Maxi Menü bestellt bekam aber eine kleine Cola statt einer großen im happy meal war kein Spielzeug drin worüber eigentlich das Kind sich am meisten freut dann zu den Pommes war kein Ketchup dabei und ein burger war nicht eingepackt leider es erst zu Hause gemerkt deshalb immer gleich kontrollieren ob alles dabei ist deshalb finde ich das Personal zwar freundlich aber leicht verplant ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2015kaze13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für den schnellen hunger passts allemal, Aber manchmal schludern se mit den Bestellungen”

Unzumutbar? 07.11.2014aust.walter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim MC Drive fehlen sehr oft die Soßen.”

Unzumutbar? 03.07.2014ray.fletscher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ist der Mäcki in FFB aus meiner Sicht einer der schlechter geführten Fast Food Restaurants. Sauberkeit scheint dort ein Fremdwort zu sein. Tische, Stühle, Bänke verdreckt und verbröselt, der Boden schmierig. Das kenne ich anders in der näheren Umgebung. Eigentlich schade, denn das verdirbt den Gesamteindruck der anderen McDonald Restaurants. ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2014Alexander S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Vergleich zu andren McDonald's Restaurants wirklich nicht gut! Die Qualität variiert hier sehr, je nach Schicht! Leider überwiegen hier ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K."

Foursquare 6.3/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08141 58140, +49 8141 58140, 0814158140, +49814158140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K.?

Die Adresse von McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K. lautet: Hasenheide 1 A, 82256 Fürstenfeldbruck

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K.?

McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K. hat montags bis donnerstags von 01:00 - 07:00 Uhr, freitags bis samstags von 03:00 - 07:00 Uhr und sonntags von 01:00 - 07:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K.?

Bei McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K. kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K.?

McDonald's Restaurant Harry Koller FFB e.K. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen