für Riesa, Strehla, Stauchitz und Umgebung
×
×

McDonald's

Lommatzscher Str. 29
01587 Riesa - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03525 78 02 12
Gratis anrufen
https://www.mcdonalds.de/restaurants-dresden
McDonald's 03525 78 02 12 Riesa Lommatzscher Str. 29 01587 Innenstadt 3 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

McDonald's hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2022J H9CO3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Monaten betone ich bei jeder Bestellung das Kaltgetränk ohne Eis, ohne Deckel und ohne Trinkhalm (esse grundsätzlich vor Ort), hat nicht ein einziges Mal geklappt!!! Zu den weiteren Verpackungsunsinn möchte ich hier gar nicht weiter äußern . . . würde jeden Rahmen sprengen. Eigentlich müsste man u.a. aus ökolokischen Gründen McDonalds boykodieren, leider hat man da viel beruflich unterwegs, häufig nur die Tankstelle als Alternative :-( ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2021CB88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das erste Mal das wir bei MC Donalds in Riesa so richtig begeistert gewesen bin. Dominik Haupt hat 5 Sterne verdient. Bei der vorherigen Bestellung wurden die Überraschungen im HappyMeal vergessen, das Fazit, absolut enttäuschte Kinderaugen. Nebenbei haben wir das gestern erwähnt, auch das einige Burger gefehlt hatten und Dominik Haupt hat sich sofort gekümmert. Wir waren so begeistert über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sich unsere anzunehmen, da waren wir kurz sprachlos. Vielen lieben Dank dafür ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2017Xg30freak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jedensmal wenn ich 2 double chilli cheese burger bestell. Is immer einer davon alt. Das brot ist hart wie stein. Er ist kalt und trocken. Warum ist das so? Ihn muss man frisch essen. Schon nach 5 min liegen lassen ist er hart. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2015Stickman6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Bedienung, sehr freundlich. einfach top. Ich gehe gern hin. :)”

Unzumutbar? 14.10.2009stwe.mail

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnelle Bedienung”


Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 6.2/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03525 780212, +49 3525 780212, 03525780212, +493525780212

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Lommatzscher Str. 29, 01587 Riesa

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen