via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch im McDonald's war leider eine herbe Enttäuschung. Die negativen Veränderungen im
Laufe der Jahre sind deutlich zu spüren und es scheint, dass die Qualität stetig abnimmt.
Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig, insbesondere in den sanitären Einrichtungen. Die Toiletten waren schmutzig und es fehlte an grundlegenden Hygieneartikeln wie Seife. Auch die Tische im Restaurant waren schmutzig, was den Aufenthalt dort unangenehm machte.
Ein weiterer Kritikpunkt ist das Personal. Es scheint, dass es kaum ausgebildete Mitarbeiter vor Ort gibt, und das spiegelt sich in der Servicequalität wider. Lange Wartezeiten waren an der Tagesordnung und um alles noch schlimmer zu machen, wurde meine Bestellung falsch geliefert.
Darüber hinaus war der Ort ein Sammelpunkt für arbeitslose Ausländer, was dem Ambiente des Ortes nicht zuträglich war.
Insgesamt war es eine sehr enttäuschende Erfahrung und ich hoffe, dass Verbesserungen vorgenommen werden, um den Standard zu erhöhen, den man normalerweise von einem McDonald's erwartet.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einmal in Stichworten:
- sehr lange Wartezeit
- Bestellterminals defekt
- Bestellung wird (wegen
Terminals) nicht mehr (Covid-Maßnahmen?) am Schalter angenommen.
- sehr unangenehme Unterhaltung mit einer Angestellten, die sichtlich keine Lust hatte freundlich zu sein, geschweige denn weiterzuhelfen.
- nach über 30 Minuten nutzloser Wartezeit und ein paar (sehr) überforderten Mitarbeitern gegangen.
Fazit:
- Fast Food? Nein!
- Service? Nein!
- Qualität? Kann ich nicht sagen, früher aber immer mal wieder lauwarm oder gar kalt. Ab und an Produkte vergessen (von Dips bis Menüburger alles).
Das war dann definitiv mein letzter Besuch in Stade bei McDonalds. Eine Vorzeige-Filiale, wenn es darum geht, wie es NICHT geht! Zum Abgewöhnen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 6.5.2020 um 20:55 habe ich und meine Freundin eine Bestellung aufgegeben am Drive Schalter. Wir mussten
unsere Bestellung dem Mitarbeiter öfters erklären, da er es schlecht Verstanden hat.
Als wir bezahlt haben und dann unsere Bestellung bekommen haben, merkten wir das die Bestellung falsch war. Dies teilten wir den Mitarbeiter mit. Der Mitarbeiter fragt mich was er tun sollte, daraufhin antwortet ich es ist ihr Job, Sie arbeiten hier und nicht ich. Ich meinte zu Ihn das ich dies nicht bestellt habe und es auch nicht möchte, doch er fing dann an mit mir zu diskutieren und behauptet, dass ich dies bestellt habe. Es gehört sich nicht, mit den Kunden so zu reden und erst recht dem Kunden anzudrehen, dass man es angeblich bestellt hat, weil man keine Lust hat zu arbeiten. Der Kunde ist König und wenn man noch auf einer höflichen Art sagt, dass man dies nicht bestellt hat und gerne es umtauschen möchte, dann muss der Mitarbeiter dies auch tun. Vor allem einen Kunden zu fragen was man jetzt tun soll, ist schon respektlos.
Außerdem hatten wir nicht alles bekommen was wir bestellt haben. Nachdem ich es sinnlos fand mit dem Mitarbeiter weiter zu diskutieren, habe ich nach dem Namen gefragt. Dies wollte er uns auch nicht Mitteilen. Die Mitarbeiter dort sind echt unfreundlich und kaum geeignet für den Job, es ist schon bitter das mich ein Mitarbeiter fragt was er zutun hat. Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Es kam nicht mal eine Entschuldigung, einfach nur respektlos.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin schon mehrfach enttäuscht worden und habe auch die Kritik geäußert. Aber dieser Mc Donalds ist
ein hoffnungsloser Fall.
- Pommes werden nicht anständig gefüllt, sehr gerne auch im Mc Drive, dort merkt man es erst zuhause
- im Mc Drive wird gerne etwas vergessen oder vertauscht, man sollte alles vor der Abfahrt kontrollieren
- Personal wenig kritikfähig, ich musste heute über das Eis im Happy Meal diskutieren, man hatte sich verhört und Frucht Quatsch eingegeben. Statt dieses bei der Ausgabe zu korrigieren wurde diskutiert und diskutiert das ich bei der Bestellung wohl Frucht Quatsch gesagt hätte. Da ich aber 3 Menüs mit Eis bestellt hatte und auch 2 mit Eis bekam, war ich sicher was ich gesagt habe. Letztendlich ließ ich den Schichtführer holen, erklärte es und bekam dann das Eis.
Diese Filiale ist für mich der Graus, weil nahezu bei jeder Bestellung beim Mc Drive etwas schief läuft.
...”
mehr