für Leipzig
×
×

McDonalds

Saarländer Str. 2
04179 Leipzig - Neulindenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
www.mcdonalds.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

McDonalds  

Petersstr. 10
04109 Leipzig - Zentrum
Telefon:
Gratis anrufen
McDonalds 0341 4 80 69 44 Leipzig Saarländer Str. 2 04179 Neulindenau 3 5 238

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Frühstück, Geburtstagsparty
Produkte: Pommes, Chickenburger, Hamburger, Cheeseburger
Marken: Happy Meal, McMenü, McFlurry
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 24:00 Uhr
Freitag 08:00 - 04:00 Uhr
Samstag 08:00 - 04:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 238 Bewertungen (+ 174 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (220)
11880 (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (174)

Meine Bewertung für McDonalds

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2024okta5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe hin und wieder gerne mal zu McDonalds, da mir das essen hier sehr gut für Fast Food schmeckt. Mitlerweile finde ich die Preis aber ganz schön teuer, weshalb ich hier nicht mehr ganz so oft essen gehe. Allerdings gibt es immer wieder neue Gutscheine, mit welchen die Preise dann wieder in Ordnung sind. Man wird hier sehr schnell bedient, sodass man nicht lange auf sein Essen warten muss. Das Restaurant ist auch immer sehr gut aufgeräumt und sauber. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2024Kalenenmslwöemnenw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese schei$$ Piep-Geräusche sind so nervig und tun in den Ohren extrem weh. Ps: Als Autist komme ich nicht mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2024Angel 57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Während meines letzten Besuchs bei McDonald's habe ich ein Chicken Mc Classic Menü gewählt, doch mangelte es an Frische und Qualität. Der Burger kam mir vor, als hätte er schon mehrere Stunden gelegen. Er war schlichtweg ungenießbar. Die Beilagen waren ebenso enttäuschend. Die Pommes, normalerweise heiß und knusprig, waren kalt und zäh. Darüber hinaus war ich von der Sauberkeit des Restaurants enttäuscht. Die Tische waren schmutzig und schienen schon lange nicht mehr gereinigt worden zu sein. Das Personal schien zudem überfordert und unorganisiert. Eine Mitarbeiterin wirkte besonders verwirrt und wusste nicht, was sie zuerst tun sollte. Insgesamt war dies kein zufriedenstellendes Erlebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2024Harte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat der McDonald's dieses Mal meinen Erwartungen nicht entsprochen. Ich war enttäuscht, dass die Probleme vom letzten Jahr nicht behoben wurden. Die Klimaanlage war bereits 2023 defekt und ist immer noch in einem nicht funktionierenden Zustand. Zu allem Übel war während meines Besuchs dieses Jahr auch das Internet nicht verfügbar. Es wäre wirklich zu schätzen, wenn diese Probleme so schnell wie möglich behoben werden könnten, um das Kundenerlebnis zu verbessern. ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2024Hamburgerniewieder_01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hamburger TS Royal - schlechtestes Essen überhaupt. Patty völlig geschmacklos, Pommes versalzen. Nie wieder!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonalds"

Foursquare 5.6/10
aus 9 Bewertungen
Foursquare 5.3/10
aus 21 Bewertungen
Foursquare 5.3/10
aus 69 Bewertungen
Foursquare 5.4/10
aus 34 Bewertungen
Foursquare 5.5/10
aus 12 Bewertungen
Foursquare 5.6/10
aus 15 Bewertungen
Foursquare 5.1/10
aus 55 Bewertungen
Foursquare 5.3/10
aus 34 Bewertungen
Foursquare 6.1/10
aus 13 Bewertungen
Foursquare 7.1/10
aus 15 Bewertungen
Foursquare 5.7/10
aus 12 Bewertungen
Foursquare 6.5/10
aus 11 Bewertungen
Foursquare 5.2/10
aus 82 Bewertungen
Foursquare 5.5/10
aus 13 Bewertungen
Foursquare 5.8/10
aus 18 Bewertungen
Foursquare 5.8/10
aus 16 Bewertungen
Foursquare 6.2/10
aus 11 Bewertungen
Foursquare 5.3/10
aus 28 Bewertungen
Foursquare 6.2/10
aus 18 Bewertungen
Foursquare 5.3/10
aus 28 Bewertungen
Foursquare 5.6/10
aus 43 Bewertungen
Foursquare 5.4/10
aus 21 Bewertungen
Foursquare 5.4/10
aus 28 Bewertungen
Foursquare 5.4/10
aus 16 Bewertungen
Foursquare 6.2/10
aus 17 Bewertungen
Foursquare 5.1/10
aus 14 Bewertungen
Foursquare 7/10
aus 21 Bewertungen
Foursquare 5.9/10
aus 31 Bewertungen
Foursquare 5.3/10
aus 28 Bewertungen
Foursquare 6/10
aus 15 Bewertungen
Foursquare 7.2/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 7 Bewertungen
tripadvisor 2/5
aus 2 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 48 Bewertungen
tripadvisor 1/5
aus 2 Bewertungen
tripadvisor 2/5
aus 3 Bewertungen
tripadvisor 1.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 4806944, +49 341 4806944, 03414806944, +493414806944

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet McDonalds an?

McDonalds bietet Pommes, Chickenburger, Hamburger und Cheeseburger als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet McDonalds?

McDonalds bietet Frühstück und Geburtstagsparty an.

Welche Marken führt McDonalds?

McDonalds führt die Marke(n) Happy Meal, McMenü und McFlurry.

Wie lautet die Adresse von McDonalds?

Die Adresse von McDonalds lautet: Saarländer Str. 2, 04179 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonalds?

McDonalds hat montags bis donnerstags von 08:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 04:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert McDonalds?

Bei McDonalds kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über McDonalds?

McDonalds hat 238 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen