für Augsburg und Umgebung
×
×

McFIT GmbH

Langenmantelstr. 10
86153 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0821 2 79 50 56
Gratis anrufen
https://www.mcfit.com/studio/augsburg-innenstadt
McFIT GmbH 0821 2 79 50 56 Augsburg Langenmantelstr. 10 86153 Innenstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für McFIT GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2018Holbeinisscheisse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer echten Sport machen will, soll zu Andy ins Burning gehen. Freundlicher und geiler Typ, geiles Training und heute Abend habe ich bestimmt keine Probleme beim Einschlafen. Top! ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2017IF Scorp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies is das aller letzte Fitness-Studio, Vorsicht dort wenn du dort nen Probetraining machen willst wird sofort nen Foto von dir gemacht und dies wird dann vermarktet und immer bei denen gespeichert. Die möchten dich komplett in die Kartei nehmen damit du dich auch ja Anmeldest ich sage wirklich passt auf, sucht euch lieber nen anderes Studio als dieses. Zudem unfreundlich sind sie auch und sehr respektlos ein auftreten wie nen 8Jähriger gib mir Foto oder gehe heißt es nur abartig ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2013Pietro B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich find Mc Fits für Durchschnittstrainierende genauso gut ausgestattet wie für Profis ! Sie sind sauber hell und immer mit sehr ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2012Powernus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Mc fit ist perfekt für Leute die wissen was sie trainieren wollen. Wenn man immer jemanden braucht der einen motiviert dann geht das dort nicht. Vor Ort sind von 8-22h Trainer da die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen! Generell bin ich zufrieden dort, ich mache aber auch nur unterstützendes krafttraining. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012elle1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit nun knapp fünf Jahren Mitglied im Mc Fit. Und bin dort auch relativ regelmäßig. Das Fitnessstudio zeichnet sich durch sein Preis- Leistungsverhältnis aus. Man bezahlt knapp 17 € und bekommt dafür alles, was das Sportlerherz begehrt rund um die Uhr. Die Geräte sind relativ neu, die Räume sehr hell und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und locker. Leider gibt es im Sommer keine Klimaanlage, dies führt dann bekanntlich dazu, dass es dort oft nicht soooo angenehm duftet. Außerdem manchmal recht überfüllt! Ansonsten und vorallem im Winter sehr empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McFIT GmbH"

Foursquare 8.3/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 2795056, +49 821 2795056, 08212795056, +498212795056

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McFIT GmbH?

Die Adresse von McFIT GmbH lautet: Langenmantelstr. 10, 86153 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von McFIT GmbH?

McFIT GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McFIT GmbH?

McFIT GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen