für Stuttgart
×
×

McFIT GmbH

Heilbronner Str. 389+391
70469 Stuttgart - Feuerbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0711 99 31 74 57
Gratis anrufen
https://www.mcfit.com/studio/stuttgart-feuerbach
McFIT GmbH 0711 99 31 74 57 Stuttgart Heilbronner Str. 389+391 70469 Feuerbach 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für McFIT GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2024sascha31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„McFit in Stuttgart ist für mich nicht nur ein Fitnessstudio, sondern mein zweites Zuhause. Die kostengünstige Mitgliedschaft ermöglicht mir regelmäßiges Training auf modernen Geräten und die Teilnahme an abwechslungsreichen Kursen. Die entspannte Atmosphäre und die freundlichen Trainer motivieren mich, meine Fitnessziele zu erreichen. Zu Stoßzeiten sollte man aber genug Zeit mitbringen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 23.01.2024 „ Hallo sascha31, für dein tolles Feedback möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken. Wir freuen uns sehr, dass dir die Atmosphäre in unserem Studio so gut gefällt. Wir sehen uns bei deinem nächsten W ...mehr

Unzumutbar? 06.04.2022JaroRafael

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen, leider ist McFit nicht zu empfehlen, zum einen in Punkto Sauberkeit die unterste Kategorie! kaputte Spinde, Überall Staub und Dreck! von der schlechten Lüftung will ich erst gar nicht reden! dafür kommt jetzt aber eine 25% Preiserhöhung ohne vorherige (schriftliche) Vertragsänderung! eine Absolute Frechheit! auf die Betätigung meines Widerspruchs warte ich immer noch! der einzige Pluspunkt sind die netten Mitarbeiter dort, die immer Hilfsbereit sind und halbwegs, soweit sie können dort für Ordnung sorgen! ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2020Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Low-Budget-Konzept ohne echte Trainer-Unterstützung und grotesk schlechtem Online-Service ist bekannt und überall gleich, die Geräte ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestes Mc Fit Studio, welches ich kenne, große Auswahl an Fitness- Kraft und Ausdauergeräten, 4 Cybertrainingsräume, Kursprogramme , Power- Abteilung, Boxcage. Eigenes Studio für Rückenschulung ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2016Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bestes Mc Fit Studio, welches ich kenne, große Auswahl an Fitness- Kraft und Ausdauergeräten, 4 Cybertrainingsräume, Kursprogramme , Power- ...” mehr


Das sagt das Web über "McFIT GmbH"

Foursquare 8/10
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 99317457, +49 711 99317457, 071199317457, +4971199317457

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McFIT GmbH?

Die Adresse von McFIT GmbH lautet: Heilbronner Str. 389+391, 70469 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von McFIT GmbH?

McFIT GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McFIT GmbH?

McFIT GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen