für Lebach, Eppelborn und Schmelz
×
×

Mebs Georg Dr. Tierarztpraxis

Dirminger Str. 22 a
66571 Eppelborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06881 89 77 71
Gratis anrufen
Mebs Georg Dr. Tierarztpraxis 06881 89 77 71 Eppelborn Dirminger Str. 22 a 66571 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (2)

Meine Bewertung für Mebs Georg Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2018Klars Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mal da, weil unser Tierazt im Urlaub war. Netter Mensch und ich kann nur Pluspunkte verteile n. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2017Ilse Oberle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin schon einige Jahre bei ihn.Ich bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 20.06.2014Madiba94

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfehlenswerter bodenständiger Tierarzt Wichtig für Eppelborn!”

Unzumutbar? 08.11.2012Jimmy

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Behandlung im Notfall „Sehr zu empfehlen ! Ein Tierarzt der voll Ausgestattet (Labor etc.) ist und sich auch wirklich Zeit ...” mehr


Das sagt das Web über "Mebs Georg Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 3.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06881 897771, +49 6881 897771, 06881897771, +496881897771

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mebs Georg Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Mebs Georg Dr. Tierarztpraxis lautet: Dirminger Str. 22 a, 66571 Eppelborn

Was denken Internetnutzer über Mebs Georg Dr. Tierarztpraxis?

Mebs Georg Dr. Tierarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen