MediaMarkt Aschaffenburg - Mainaschaffer Straße - Dein Technikparadies für alles, was das Herz begehrt! Tauche ein in die Welt der Technik und entdecke unser beeindruckendes Sortiment an Produkten zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Ob die neuesten Handys, leistungsstarke Waschmaschinen oder fesselnde Gaming-Erlebnisse – bei MediaMarkt findest Du alles, was Du suchst, und noch vieles mehr. Erlebe Technik hautnah, profitiere von unserer erstklassigen Auswahl und genieße die erstklassige Beratung unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop.
MediaMarkt Aschaffenburg - Mainaschaffer Straße hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber?
Siegel jetzt kostenlos freischalten!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Komischer Laden... Wollte gestern einen hochpreisigen TV kaufen (in der Größe gibt es keinen teureren...)
und mir wurde ein Preis genannt, der sogar höher als im EIGENEN Webshop liegt. Auf Nachfrage kamen auch nur Luftschlösser wie Ladenfläche, Personal etc.pp. kosten ja Geld. Dann kauft man halt dort nichts und die Kosten sind trotzdem vorh.. - Selber schuld !
Verkäufer kennen sich auch nur bedingt mit ihren Produkten aus, alles was über lesbare Info's (...und lesen kann ich selber) hinaus geht, kann kaum bis gar nicht beantwortet werden. Und das in der heutigen Zeit, wo es sich fast alles um Software und weniger um Hardware dreht.
Schade, aber NICHT empfehlenswert .....
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben am 8.7.23 einen Brother-Drucker gekauft, um dann festzustellen, dass uns eine überflüssige
Zusatzgarantie verkauft wurde. Brother gibt eine 3-jährige Garantie.
Am 10.07. wurde uns der Betrag für die Versicherung zurückerstattet (dazu mussten wir nochmal je 1/2 Stunde hin- und zurückfahren) aber die Rechnung wurde einbehalten. Diese brauchen wir natürlich und wollen nicht zum dritten mal hinfahren müssen. Auf mehrere Nachfragen bei der Hotline bzgl. der Zusendung heißt es: Das entscheidet der Markt, das geht nicht usw.
Der Markt selbst ist telefonisch nicht zu erreichen, zurückgerufen werden wir auch nicht.
Kundenunfreundlicher geht es eigentlich nicht.
Wir sind nicht bereit zum dritten Mal zum Markt zu fahren, bei einem Fehler des Marktes muss es möglich sein, die Rechnung in irgendeiner Form zuzusenden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„An meiner Bewertung "Saftladen" hat sich seit 3 Jahren nichts geändert. Ohne Vorwarnung ruft man statt
in Aschaffenburg, in einem Callcenter an. Dort stammelt man SO SCHLECHT gebrochen Deutsch, das es eine Schande ist. Ich geb dem nicht mehr lange. So kommt es, wenn Geiz und Hungerlkehne geil sind. Das ist kein Made in Germany mehr, sondern nur noch Kackofonie.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach Kauf eines Schnurlosetelefons Fritz!FonC5 bemerkte ich, dass die Original-Siegel des Herstellers
bereits benutzt aussahen, es klebte jedoch zusätzlich ein Mediamarkt-Siegel auf der Verpackung. Beim Auspacken stellte ich fest, dass ich keine neue, original verpackte Ware erhalten hatte. Das Gerät wies Nutzungsspuren auf, der Schutzkontakt vom Akku fehlte bereits. Der Akku des Geräts hielt nach längerem Laden nicht mal für Sekunden die Spannung. Es ließ sich nicht mit der Fritzbox verbinden, was sonst bei selbst alten, markenfremden DECT-Telefonen kinderleicht ist.
Offenbar wurde mir ohne jeglichen Hinweis nicht nur ein gebrauchtes, sondern ein defektes Gerät angedreht! Dazu sei gesagt, dass ich bereits vor Jahren einen neuen LG-Flatscreen in einer Wiesbadener Filiale gekauft habe. Nur wenige Tage später war das Netzteil defekt, was natürlich mal vorkommen kann. Nach Reklamation im Servicebereich und über 3 Wochen Wartezeit, erhielt ich dann das angeblich reparierte Gerät zurück. Das Gerät wies Kratzer an der Frontseite auf und einzelne Zeilen im oberen und unteren Bildbereich waren ausgefallen. Bereits damals wurde mir einfach ein defektes Gerät untergeschoben. Liegt hier ein systemisches Problem der Mediamärkte vor?
Ich habe selbst als Student in diversen Mediamärkten als Promoter gearbeitet und wollte den lokalen Handel im Lockdown unterstützen, aber das war sicher der letzte Kauf bei Mediamarkt.
...”
mehr