MediaMarkt München OEZ0221 22 24 33 33https://www.mediamarkt.de/de/store/muenchen-oez-11?utm_source=places%20link&utm_medium=seo-places%20link&utm_term=media%20markt%20m%c3%bcnchen%20oez%20storeid%2011MünchenHanauer Straße 7780993https://a.mktgcdn.com/p/3Fo7evtPNLyD69FfYGY-M4TMzKaY2ZL05vcMwpUbt7w/720x720.png3528
MediaMarkt München OEZ - Dein Technikparadies für alles, was das Herz begehrt! Tauche ein in die Welt der Technik und entdecke unser beeindruckendes Sortiment an Produkten zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Ob die neuesten Handys, leistungsstarke Waschmaschinen oder fesselnde Gaming-Erlebnisse – bei MediaMarkt findest Du alles, was Du suchst, und noch vieles mehr. Erlebe Technik hautnah, profitiere von unserer erstklassigen Auswahl und genieße die erstklassige Beratung unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop.
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„Mein Besuch im MediaMarkt München OEZ war eine erfrischende Erfahrung. Besonders beeindruckt hat mich
die unerwartete Freundlichkeit und Kompetenz der beiden Mitarbeiterinnen, die ich dort getroffen habe. Sie haben mich dazu angeregt, eine hochwertige elektrische Zahnbürste zu erwerben.
Fr. Pfeiffer, die Welcome Managerin, hat mich sofort mit ihrer freundlichen Art in ihren Bann gezogen. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, meinen halb offenen Rucksack aus Sicherheitsgründen zu schließen. Außerdem hat sie mich mit einem netten Gespräch zu den elektrischen Zahnbürsten begleitet und die passende Fachverkäuferin für mich organisiert. Ihr herzlicher Wunsch für einen schönen Tag beim Verlassen des Marktes war ein wahrer Lichtblick!
Fr. Laber, die Fachverkäuferin, hat mich mit Geduld und Fachwissen beraten. Sie hat ein hervorragendes Angebot für die Philips Diamondclean mit zwei Zahnbürsten gefunden. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz hat mir das nötige Vertrauen gegeben, um den Kauf ohne Bedenken abzuschließen.
Normalerweise ziehe ich es vor, keine Bewertungen zu schreiben, aber dieses Mal fühlte ich mich dazu inspiriert. Die persönliche Kommunikation und kompetente Beratung, die ich in diesem Geschäft erlebt habe, sind im Online-Handel einfach nicht zu finden. Diese beiden Aspekte sind für mein Kaufverhalten von großer Bedeutung.
Ich bin froh, dass es solche Märkte noch gibt und würde den MediaMarkt München OEZ ohne zu zögern meinen Freunden empfehlen!
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„Ein großes Dankeschön an das tolle Team von Media Markt gegenüber dem OEZ, besonders an Frau Reza, die
zwei "verzweifelten" Damen sogar nach 20 Uhr aus der Not geholfen hat und wir so unseren Heimweg erleichtert antreten konnten.
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„Ich hatte ein Samsung -Handy,dass sich nicht mehr aufladen ließ.Dank netter und kompetenter Hilfe einer
Media-Markt Handy Mitarbeiterin, funktioniert das Handy wieder! Vielen Dank! Gerne wieder!
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„Habe ein Fernseher gekauft nach 2 Monate kein Bild mehr jetzt ist er schon 2 Monate in Reparatur habe
5 Jahre Garantie gemacht zur Antwort habe ich gestern nur bekommen sie haben ja ein Leihfernseher bekommen das kann noch dauern wolte ein neuen kaufen und 600 euro drauf zahlen hat man mir gesagt das geht nichts
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„Unterirdisch! Schade, dass ich keine Null Sterne vergeben kann.
Saturn wirbt damit, ein Smartphone-Akku
innerhalb von einer Stunde auszutauschen. Nachdem ich mein Handy dort gelassen hatte, wollte ich es nach eineinhalb Stunden wieder abholen. Der Mitarbeiter teilte mir mit, er habe beim Versuch des Akkuaustausch einen Kurzschluss in der Ladebuchse verursacht. Das Handy müsse nun repariert werden, in zwei Tagen könnte ich es abholen. Er werde mich anrufen.
Nachdem ich vier Tage später noch nichts gehört hatte, wollte ich mich nach dem Stand der Reparatur erkundigen. Allerdings wird man bei Saturn nicht direkt mit der Filiale verbunden, sondern es wird nur eine Rückrufbitte notiert.
Nachdem zwei Rückrufbitten unbeantwortet blieben, setzte ich mich am Folgetag erneut ins Auto und fuhr zu Saturn, um vor Ort nachzufragen, was denn nun Stand der Dinge sei. Nun teilte mir man mir mit, das Display sei beschädigt, es sei bestellt, ich müsste warten.
Bei Abholung kein Wort der Entschuldigung. Vielmehr teilte man mir mit, man habe ,,aus Kulanz" das Display, das der Mitarbeiter vorher kaputt gemacht hatte, repariert. (Na herzlichen Dank dafür.) Ich bezahlte also den Akku in der Meinung, dieser sei ausgetauscht worden. Zu Hause durfte ich feststellen, dass der Akku immer noch innerhalb von wenigen Stunden von 100 auf 0 absinkt, ohne dass ich viel mit dem Handy gemacht hätte. Nun darf ich mich nächste Woche mit Saturn herumstreiten, ob tatsächlich ein neuer Akku eingebaut wurde...
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