MediaMarkt Nürnberg - Kleinreuth - Dein Technikparadies für alles, was das Herz begehrt! Tauche ein in die Welt der Technik und entdecke unser beeindruckendes Sortiment an Produkten zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Ob die neuesten Handys, leistungsstarke Waschmaschinen oder fesselnde Gaming-Erlebnisse – bei MediaMarkt findest Du alles, was Du suchst, und noch vieles mehr. Erlebe Technik hautnah, profitiere von unserer erstklassigen Auswahl und genieße die erstklassige Beratung unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe in MediaMarkt Kleinreuth ein Elektrogerät gekauft. An der Kasse wurde mir 3 Jahre Garantie
für
extra Geld angeboten, denn MediaMarkt gibt nur ein halbes Jahr. Zu Hause habe ChatGPT
deswegen angefragt. Der Hersteller gibt 3 Jahre Garantie, wenn der Kunde sich dort anmeldet! Habe
gemacht und kostenlos 3 Jahre Garantie erhalten!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Spülmaschine bestellt, Info zur Abholung erhalten, soweit alles OK. Anstellen an den Kassen für Rückgabe
und Abholer. 2 Mitarbeiter zuständig. In der Schlange stehen... der 2. Mitarbeiter wird frei nachdem er eine Reklamation angenommen hat => dort anstellen. Der MA hatte es nicht nötig zu grüßen oder uns zu informieren das er die Reklamation noch fertig machen müsse, mit der Bitte um Geduld... gefühlte 5 min später lässt er uns stehen um auf der Gegenseite zu kassieren. Die Dame vom ersten Platz scheint es bemerkt zu haben das wir nun sinnlos anstehen und fragte ob wir bestelltes abholen wollen ... Sie kassierte, somit Ok.
Nächster Halt Abholung. Klingeln... warten ...warten ... nach gefühlten 3-4 min eine mürrische Stimme aus der Sprechanlage was man den wolle ... was wohl an der Abholstation... Ein mürrischer Mitarbeiter erschein. Ich drücke ihm den nach dem bezahlen erhaltenen Abholschein in die Hand... "Wo ist die Rechnung" => wozu Sie haben den Abholschein... "muss doch wissen ob Sie bezahlt haben... Also zum Auto Rechnung holen, auf die Maschine warten, Kontrolle der Papiere schon haben wir ~ 30 min nach eintreffen die Maschine bekommen...
Kundenorientiere Freundlichkeit oder gar ebensolscher Service völlig fehl am Platze. Eine traurige Erfahahrung
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Media Markt in Kleinreuth bei Nürnberg entpuppte sich als ein bizarres Szenario der Langsamkeit
und des Durcheinanders. Unser einfacher Wunsch nach einem Kindle Paperwhite wurde zu einem Hindernislauf. Zwei Mitarbeiter schienen die Zeit zu dehnen, als würden sie ein neues Tempo erforschen wollen, während sie uns in einem fast surrealen "Slow-Motion"-Act behandelt haben.
Nach quälend langen 20 Minuten erbarmte sich endlich ein Mitarbeiter und half uns. Dieser Kindle wurde uns als "Nur geöffnet und angesehen" beworben. Zuhause stellten wir jedoch fest, dass dieser mit einem Cutter Messer einen riesigen Schlitz auf der Rückseite des Gerätes hatte.... Doch an der Kasse herrschte das Chaos. Nur eine von mehreren Schlangen war geöffnet, und das Gefühl des Wartens glich einer unendlichen Geduldsprobe. Die wachsende Unruhe der Schlange schien den Mitarbeiter hinter dem Tresen kaum zu interessieren, bis eine freundliche Dame die Situation erlöste und eine zusätzliche Kasse öffnete.
Es ist bedauerlich, dass dieser Media Markt, der offensichtlich auf Sicherheit setzt (Security am Eingangsbereich der nur grimmig guckt), nicht aber über genügend geschultes Personal verfügt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Obwohl ich Media Markt eigentlich schätze, war dieser Laden zweifellos der schlechteste, den ich je betreten habe.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe noch keinen schlechteren Laden gesehen. Ich habe die Bestellung aufgegeben. Sie haben mir den
Kaufpreis abgebucht und dann die Bestellung storniert. Ich stehe ohne Geld und ohne Bestellung. Ich schreibe an den Kundenservice und erhalte die Antwort: Bitte geben Sie die Bestellung noch einmal auf! Sie möchten wieder das Geld abbuchen und danach wieder keine Bestellung schicken. Aber ich möchte kein Sponsor für Media Markt sein.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kauefe nie wieder einen artikel von diese mediamarkt die sind nicht hilfbereich fast alle artikel
unqualität ich erinierre ganz selten wenn ich eine artikel kaufen und ohne umtausch behalte, die geschäft vearsch die kunde große artikel wenn kaputt ist, mußen Sie 3 monate locker ab warten bis die lösung finden ich empfehle nicht
...”
mehr