An der Smartbar deines MediaMarkts in Erfurt kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Montagmorgens war der Laden bereits überfüllt und die Schlange an der Kasse zog sich über zehn Meter.
Die Beratung empfand ich als unzureichend – mir wurde ein falscher Laptop übergeben, was einen weiteren, erneuten Kassiervorgang nötig machte. Leider musste ich dafür noch einmal lange warten. Insgesamt wären mehr besetzte Kassen dringend nötig.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als treuer Kunde des MediaMarkts in Erfurt war ich schockiert und tief enttäuscht von dem Kundenservice,
den ich während meines jüngsten Einkaufs dort erlebt habe. Ich war mit zwei Kollegen dort, um einen Waschtrockner zu kaufen. Als ich den Verkäufer freundlich nach einem möglichen Rabatt fragte, wurde die Situation unschön.
Der Verkäufer hatte uns aufgefordert, ein günstigeres Angebot zu finden, was wir bei mehreren anderen Anbietern, einschließlich Amazon und Ebay, tatsächlich gefunden haben. Leider stieß dies auf Widerstand, da diese nicht als direkte Konkurrenten angesehen wurden. Selbst als ich lediglich um einen 10€ Rabatt bat, reagierte der Verkäufer aggressiv und rief lautstark aus, dass das hier kein Basar sei, was das Interesse anderer Kunden weckte.
Die darauffolgende Unterhaltung verlief äußerst unangenehm und wurde von dem Verkäufer in einer respektlosen und herablassenden Art geführt, die ich in einem Geschäft noch nie erlebt habe. Ich wurde sogar öffentlich bedroht und mit unangemessenen Beleidigungen konfrontiert.
Diese Erfahrung hat meine Sicht auf den MediaMarkt Erfurt nachhaltig verändert. Statt den Waschtrockner dort zu kaufen, habe ich mich entschieden, das Produkt bei Amazon zu bestellen, wo es günstiger angeboten und kostenlos geliefert wird.
Das Verhalten des Verkäufers war nicht nur unprofessionell, sondern auch unhöflich und verletzend. Es ist bedauerlich, dass ein solches Erlebnis meinen bisher positiven Eindruck des MediaMarkts in Erfurt überschattet hat. Ich werde den MediaMarkt in nächster Zeit wohl nicht mehr besuchen. Es ist wirklich traurig und schade.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Besonderen möchten wir uns für den hervorragenden Kundenservice bei André Schreck bedanken. Er hat
als Berater bei O2 eine großartige Beratung durchgeführt, sodass wir vollstens zufrieden sind. Professionell und kundenorientiert. Herzlichen Dank dafür, Herr Schreck!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Produkt im Geschäft vor Ort gekauft, ein Produkt bei der Dame für den Onlineshop abgeholt. Die Kolleginnen
an der Kasse, wie auch beim Onlineshop unmotiviert und unfreundlich. Wenn die Damen einen schlechten Tag oder keine Lust haben, müssen sie es nicht an den Kunden auslassen. Hier herrscht Schulungsbedarf bei den Mitarbeitern in Punkto Professionalität. Ich bestelle meine Ware demnächst lieber im Internet und lasse liefern.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zutritt verweigert…
Von der Eingangskontrolle im MediaMarkt TEC Erfurt kann man durchaus mehr Fingerspitzengefühl
erwarten, wenn sich ein dreifach geimpfter Familienvater mit seinen zweifach geimpften Töchtern zum Eingang begibt, die Handys zur Impfstatuskontrolle bereithaltend und dann damit konfrontiert wird, dass für die Neunjährige ein Ausweisdokument, Schülerausweis oder Krankenversicherungskarte mitzuführen ist.
Diese Dokumente für den Abgleich mit COVPass führten wir nun nicht mit. Welchen Sinn macht es, einer neunjährigen Geimpften in Begleitung des Vaters den Zutritt zu verwehren? Ich sammle doch keine fremden Kinder ein, um mit diesen dann in den Markt zu gehen… Man hätte eine Namensgleichheit feststellen können, wollte es aber offensichtlich nicht.
Da dies nicht die erste negative Erfahrung mit konkret dieser Filiale ist, werde ich genau diese zukünftig meiden. Es gibt zum Glück im Internet genügend alternative Anbieter!
...”
mehr