An der Smartbar deines MediaMarkts in Eschweiler kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im MediaMarkt Eschweiler ließ mich ernsthaft enttäuscht und hintergangen fühlen. Ich hatte
mein iPhone aufgrund eines Problems mit der Kamera dort abgegeben, jedoch war der Service alles andere als zufriedenstellend. Das zurückgegebene Gerät war in einem noch schlechteren Zustand als zuvor - eine ernüchternde Erfahrung, die mir das Gefühl gab, mit nutzlosem Schrott abgespeist zu werden.
Die mangelnde Professionalität und das Auftreten des Personals gaben mir den Eindruck, dass sie keinen Wert auf Kundenloyalität legen. Ihre dubiosen Methoden und unaufhörlichen Unwahrheiten vermittelten mir das Gefühl, als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Offen gesagt, hat mich dieser Besuch stark verärgert und ich fühlte mich rundum betrogen. Daher kann ich diesen MediaMarkt in Eschweiler unter keinen Umständen weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren am 12.3.25 im Mediamarkt Eschweiler und wurden von Herrn Koc bedient. Er hat uns sehr freundlich
und kompetent beraten und hat jede unserer Fragen mit viel Geduld und ausführlich beantwortet. Es freut uns das solche Mitarbeiter im Mediamarkt tätig sind, die sich die Zeit nehmen, die der Kunde braucht. Den Receiver den wir gekauft haben, ist genau nach unserem Wunsch und gemäß den Empfehlungen von Herrn Koc. Wir werden jederzeit wiederkommen.
Detlef und Irma Kalweit
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte eine wirklich enttäuschende Erfahrung im MediaMarkt. Ich ging mit der Absicht hinein, einen
Fernseher zu kaufen, aber fand es ziemlich frustrierend, dass die meisten Produkte in Kartons ausgestellt waren. Es gab auch leere Regale, was den ganzen Einkaufserlebnis noch verstärker hat.
Zu meiner Verwunderung gab es einen sogenannten "Kaliberservice" - etwas, das ich als verdeckte Kosten betrachte. Wenn ich einen Fernseher kaufe, erwarte ich, dass ich ihn einschalte und alles perfekt funktioniert. Aber hier wird mir gesagt, ich muss zusätzliche 99 € zahlen, weil das Gerät nicht vorher geprüft wurde. Absolut inakzeptabel!
Leider kann ich keine positiven Aspekte meines Besuchs hervorheben. Nach dieser Erfahrung überlege ich ernsthaft, meine zukünftigen Einkäufe lieber online zu tätigen, wo ich zumindest sicher sein kann, dass ich nicht mit versteckten Kosten konfrontiert werde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Electronickauf bei MEDIAMARKT Eschweiler stets ein Greuel:Junge Verkäufer für die jeder Senior sowieso
Gaga ist und entsprechend behandelt wird!Aber ein neues TV Gerät mußte her da das alte viel zu früh(4 Jahre!) den Geist aufgegeben hatte!Also mit viel Skepsis zum Markt.Aber oh Wunder:Wir trafen auf freundliches, hilfsbereites Personal mit scheinbar unendlicher Kompetenz und Geduld, besonders hervorheben möchte ich hier Herrn Koc der uns auch Tage nach dem Kauf mit technischem know how zur Verfügung stand.Erwähnenswert auch die Herrn vom Einrichtungsteam.Fazit:Ein völlig neuer MEDIAMARKT Eschweiler!
...”
mehr