An der Smartbar deines MediaMarkts in Herzogenrath kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin wirklich enttäuscht von meinem letzten Besuch bei MediaMarkt Herzogenrath. Bisher habe ich viele
Geräte immer bar bezahlt und war treuer Kunde. Diesmal wollte ich erstmals zwei Geräte über eine Ratenzahlung kaufen, aber mir wurde das mit der Begründung verweigert, meine Bonität sei angeblich nicht ausreichend – dabei hatte ich nie Probleme mit Schufa oder Ähnlichem. Das Gespräch wirkte auf mich respektlos und ich hatte das Gefühl, einfach schnell abgefertigt zu werden, weil die Mittagspause des Mitarbeiters wichtiger war. Für mich ist klar: Ich werde künftig einen großen Bogen um MediaMarkt machen, habe mich abgemeldet und kann den Laden absolut nicht mehr empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Geschirrspüler wurde defekt geliefert und Küche beschädigt. Habe ich sofort per email reklamiert. Keine
Antwort. Habe dann 2x angerufen und mir wurde jedes Mal gesagt, ich würde zurückgerufen. Auch das ist nicht passiert. Media Markt Herzogenrath. Eine Frechheit, Eure Kunden einfach so hängen zu lassen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Miniusbkabel für 9,99 ausgezeichnet und an der Kasse wollte man uns 20.99 abnehmen.
Abteilungsleiter
frech und noch kooperativ!
Nicht zu empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte heute einen Preisunterschied zur Internetseite im Laden angesprochen, der aber aufgrund verschiedener
Gegebenheiten nicht so einfach nachzuvollziehen war. Mir wurde extremst freundlich und zuvorkommend, sowie engagiert von einem jungen Herrn Kämmerling weitergeholfen. Das fand ich ausgesprochen gut. Man hat mir zugehört und mein Problem verstanden. Die Stornierung der doppelten Internetbestellung an der Kasse hat dann auch ohne Probleme funktioniert Danke dafür!
...”
mehr