An der Smartbar deines MediaMarkts in Neckarsulm kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im MediaMarkt Neckarsulm war leider sehr enttäuschend. Die Mitarbeiter begegneten mir unfreundlich,
was das Gesprächsklima sehr unangenehm machte. Zudem erhielt ich keinerlei hilfreiche Unterstützung bei meinem Anliegen. Von einem Fachmarkt hätte ich mir deutlich mehr Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft gewünscht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte heute, Montag 25.8. einen einfachen Netzstecker, Verbindung vom Akku zum Netbook, kaufen.
Ein Muster hatte ich dabei. Der Verkäufer hat mir erklärt,dass er dazu die Modellnummer,die Größe meines Netbooks und den Hersteller meines Netbooks braucht. Er kann mir sonst keinen Stecker verkaufen. Es ist nicht das erste Mal,dass ich einen solchen Stecker gekauft habe, aber ohne Probleme in einem kleinen Elektro Fachmarkt, der aber leider wegen Urlaub geschlossen hatte. Nachdem ich dem Verkäufer gesagt habe,dass ich seither nie solche Angaben gebraucht habe,hat er mir erzählt,dass ich Glück gehabt habe,dass es meinen Computer nie zerrissen hätte. Der Fachmann hätte wohl keine Ahnung. Daraufhin bin ich nach Heilbronn zu Elektro Krauss gefahren,habe dort mit meinem Muster ohne Probleme einen passenden Stecker, inklusive sehr guter und freundlicher Beratung bekommen. Es ist erschreckend,wie man bei Media Markt "beraten" wird. Es liegt wohl an der fehlenden Ausbildung des Personals. Man kann Leute, die keine Ahnung haben, nicht auf die Kunden loslassen. Ich selbst war über 20 Jahre im Verkauf,mit Kundenbetreuung, tätig. Man hat Schulungen bekommen, bevor man etwas verkaufen dürfte. Leider scheint Media Markt darauf keinen Wert mehr zu legen. Es ist nicht das erste Mal,dass ich dort falsch beraten wurde. Es ist einfach nicht mehr zu verstehen. In Zukunft werde ich wieder zum Fachmann vor Ort gehen. Bei Media Markt hätte ich über zehn Euro bezahlt, im Fachhandel 4.95€.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beim Media Markt in Neckarsulm ist in der Abteilung für TV-Geräten ein Herr Storz als Verkaufsberater/Verkäufer
die ich jedem empfehlen kann.
Seine Bemühungen einem Kunden in dessen Fachwissen abzuholen und um dann dem Kunden leicht und verständlich alles so zu erklären daß der Kunde von sich aus alles versteht ist einmalige Klasse. Herr Storz nimmt sich die Zeit und Geduld um einem Kunden seinen Fachwissen weiter zu geben. Und hier im Neckarsulmer Media Markt wird kein Kunde bedrängt um etwas kaufen zu müssen weil sich sonst der Verkäufer keine Zeit hat für den Kunden. Selbst nach eine zugesagte Kaufentscheidung nahm sich Herr Storz nochmal die Zeit um in Kurzform den gesamten Ablauf der Betätigung und Programmierung zu erklären. Da bleibt man als Kunde erstaunt daß es solche Fachlich Qualifizierte Verkäufer beim Media Markt Neckarsulm gibt die mit Freude am Kunde helfen und der Kunde als Käufer diese Filiale verlässt mit dem Gefühl jetzt selbst ein Fachmann zu sein.
Solche Verkäufer wie der Herr Storz in Neckarsulm beim Media Markt sollte es noch mehr geben .
Und egal was ich als nächstes als Elektrogerät zu kaufen beabsichtige , da wird zuerst beim Media Markt in Neckarsulm gesucht was dort angeboten wird.
Schon meine Oma sagte: " Dort wo man Deine Schuhe pflückt dort kauft man auch seine Neue Schuhe ein. "
Ich sage: " Dort wo man mich so gut als Kunde bedient, dorthin gehe ich das nächste Mal zuerst hin. "
Danke Media Markt Neckarsulm, Danke Herr Storz.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War eben im Saturn ob etwas umzutauschen da es unvollständig war, am Service war noch alles gut aber
auf Anweisung zum umtauschen sollte ich in die Abteilung und das Produkt überprüfen lassen.
Ich war bei einem älteren Mann mit volumig-lockigen-grauen Haaren und einer Brille, soweit ich mich erinnere war sein Name Matze(sicher bin ich mir nicht mehr), er bestätigte das das Produkt unvollständig war doch weigerte sich dieses umzutauschen da man nur vollständige Produkte umtauschen kann da laut ihm ''das Produkt in der Regel vollständig ist beim kauf". Ich glaube Saturn braucht mal einen Mitarbeiter Wechsel.
...”
mehr