für Köln
×
×

Mehmet Aydogdu Uhren + Schmuck

Deutzer Freiheit 82
50679 Köln - Deutz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 2 22 47 59
Gratis anrufen
Telefax: 0221 94 65 65 85
Mehmet Aydogdu Uhren + Schmuck 0221 2 22 47 59 Köln Deutzer Freiheit 82 50679 Deutz 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Mehmet Aydogdu Uhren + Schmuck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2022A_M_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich brachte zwei metallische Armbanduhren dorthin, um die Batterien wechseln zu lassen. Diese steckt er vor meinen Augen zusammen in eine Papiertüte und legte sie nicht sehr sanft auf einem Stuhl ab. Ich bat höflich und vorwurfsfrei darum, diese doch bitte in jeweils eine Papiertüte separat einzustecken, da sie sich sonst gegenseitig zerkratzen. Daraufhin entriss der Uhrmacher mir wieder meinen Abholzettel, nahm die Tüte und drehte sie auf den Kopf, sodass eine Uhr auf eine gläserne Ablage flog und die andere in Einzelteilen auf den Boden. Dann sagte er, ich solle die Sachen mitnehmen und gehen. So eine 1.) unverschämte und so wenig am Kundenwohl interessierte und 2.) offenbar nicht sehr sachkundige Person habe ich in einem Geschäft, das mit einem Türaufdrücker gesichert ist, nicht vermutet. Note: 6 ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2020Charlie77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stets freundlich und schnell. Preis/Leistung ok”

Unzumutbar? 17.11.2010Ginger S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alle zwei Jahre ist es wieder soweit: man schaut auf die Uhr und es ist 10 vor 12, man schaut nach einer gefühlten Viertelstunde auf die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2224759, +49 221 2224759, 02212224759, +492212224759

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mehmet Aydogdu Uhren + Schmuck?

Die Adresse von Mehmet Aydogdu Uhren + Schmuck lautet: Deutzer Freiheit 82, 50679 Köln

Was denken Internetnutzer über Mehmet Aydogdu Uhren + Schmuck?

Mehmet Aydogdu Uhren + Schmuck hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen