für Essen
×
×

Mekong Thai- Küche Restaurant

Feuerbachstr. 2
45147 Essen - Holsterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.mekong-thai-kueche.de
Mekong Thai- Küche Restaurant 0201 3 10 77 08 Essen Feuerbachstr. 2 45147 Holsterhausen 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Thailändische Küche, Gaststätte
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 37 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (37)

Meine Bewertung für Mekong Thai- Küche Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2023Linki79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Authentische thailändische Küche, wir sind regelmäßig dort. Die Köchin kocht frisch und so wie früher in Thailand. Das Essen hat uns immer sehr lecker geschmeckt. Besonders toll ist der Besuch mit thailändischer Begleitung. Sie fühlte sich wie zuhause in Thailand und wir haben mega leckere Gerichte entdeckt, die wir so nie bestellt hätten. Wir lassen die Gerichte auf eigenen Wunsch mit originaler Schärfe zubereiten, was wirklich ordentlich Wumms hat. Preislich im oberen Segment, die Qualität hat ihren Preis. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2022Rosie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great food. The pad thai was alright, I've had better but it was affordable and delicious :)”

Unzumutbar? 25.03.2019verena Schulte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ABOSULUT NICHT ZU EMPFEHLEN!! SUPER UNFREUNDLICH UND behandeln ihre Gäste respektlos!! Ausserdem ist das Essen im Verhältnis zum Preis eine Unverschämtheit!! Kann man zu Hause 10x besser kochen. Die Besitzer sind nur auf Profit aus. Unsere Bestellung wurde falsch zubereitet und dann versucht man es auch noch dem Gast in die Schuhe zu schieben, obwohl der Fall eindeutig war. Absolute Servicewüste!!Sogar der eine Sterne ist zu viel!! ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2017monamonaco9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Freundin, ihr Kind und ich waren für ein Wochenende in Essen. Nach einem langen Tag packte uns der Hunger und wir suchten uns ein schönes Restaurant. Doch sobald wir das Restaurant betraten beschlich uns das Gefühl,nicht willkommen zu sein.Und warum? Weil wir mit einem Kind zum Mekong gegangen sind!! Die Bedienung war freundlich zu uns, gegenteil von dem Chef. Mein Essen (Bped Mekong) war sehr versalzen. Das Essen meiner Freundin (Nüa Pad Prik Thai) war kalt serviert. Ich werde da nie wieder hingehen. Es war sehr enttäuschend. ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2017Birger S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant ist sauber, ganz gemütlich, das Personal recht freundlich und das Essen war gut! Wir waren zu zweit dort, an einem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mekong Thai- Küche Restaurant"

Foursquare 7.3/10
aus 34 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 3107708, +49 201 3107708, 02013107708, +492013107708

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mekong Thai- Küche Restaurant?

Mekong Thai- Küche Restaurant bietet Thailändische Küche und Gaststätte an.

Wie lautet die Adresse von Mekong Thai- Küche Restaurant?

Die Adresse von Mekong Thai- Küche Restaurant lautet: Feuerbachstr. 2, 45147 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Mekong Thai- Küche Restaurant?

Mekong Thai- Küche Restaurant hat dienstags bis donnerstags von 17:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mekong Thai- Küche Restaurant?

Mekong Thai- Küche Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen