für Köln
×
×

Mellerhof

Frankfurter Str. 571
51145 Köln - Eil Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02203 3 77 16
Gratis anrufen
Mellerhof 02203 3 77 16 Köln Frankfurter Str. 571 51145 Eil 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
dialo (1)

Meine Bewertung für Mellerhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2019Daniela Kühn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Restaurant, freundliche Bedienung, sowie sehr gutes leckeres Essen. Hunde werden auch nicht der Türe verwiesen, was ja heute keine Selbstverständlichkeit ist. Rundum ein gemütlicher Ort, auch zum Feiern geeignet. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2018SaWie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Essen zu guten Preisen! Das Restaurant geht etwas unter in der Ladenstrasse, aber innen ist recht gemütlich. ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2017G. S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr unzufrieden mit dem Restaurant/Bar. Der bestellte Salat war nicht mit Liebe zu bereitet. Mein Cordon bleu hat mir nicht geschmeckt. Von meiner Nachbarin war der Bestellte Teller auch nicht schön zugerichtete. Das Fleisch lag auf dem Fritten und auf dem Reis. Sie beschrieb es als fade. Alles in allem würde ich das nicht mehr weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2016Josè de Donatis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, mit sicherheit muss man abstriche machen aber das? geht ganrnicht. Das Essen eine Katastrophe. Salatbar in der Art noch nie gesehen, lieblos. Grillteller??? Fleisch miderste Qualität alles andere wie die Suppen eine Reine Katastrophe. Nach der frage um Tabasco, hätten sie nicht. Nach der frage um einen Barac, hätten sie nicht. Zum Guten schluss sind wir gegangen da kommt uns der Inhaber entgegen, kein auf Wiedersehen oder danke für den Besuch oder jegliches. Stumm an den Gästen vorbei als wäre nichts. Übrigens die Außenspeisekarte im fenster sagt alles. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012Spaulding

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant ist meines Erachtens nicht so schön gelegen. Es liegt mitten in der Eiler Ladenpassage zwischen Geschäften wie Sparkasse, Bäckerei und Elektroladen. Das passt nicht so ganz. Das Restaurant selber finde ich persönlich von der Einrichtung her auch nicht ansprechend und es ist recht düster. Das Essen hingegen gibt keinen Anlass zur Kritik. Es gibt von Wild, über Ente, Spargel und Gans je nach Saison absolute Köstlichkeiten und daher ist das Restaurant auch sehr zu empfehlen, denn im Endeffekt kommt es nur darauf an. Die Preise sind angemesssen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 37716, +49 2203 37716, 0220337716, +49220337716

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mellerhof?

Die Adresse von Mellerhof lautet: Frankfurter Str. 571, 51145 Köln

Was denken Internetnutzer über Mellerhof?

Mellerhof hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen