Mellis Birgit Dr.med. Ärztin für Orthopädie  

Eichendorffstr. 8
47800 Krefeld - BockumZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 21 51) 59 97 62
Gratis anrufen
Telefax: (0 21 51) 59 97 49

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mellis Birgit Dr.med. Ärztin für Orthopädie   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Mellis Birgit Dr.med. Ärztin für Orthopädie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.12.2015Carocrns

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich viele Orthopäden aufgesucht habe und die Hoffnung schon fast aufgegeben hab, wurde mir Frau Dr. mellis empfohlen. Ich wartete zwar bis zu 3 Monate auf einen Termin, aber bei diesem Termin wurde sich richtig Zeit für mich genommen. Es wurde eine ausführliche Anamnese gemacht und meine Beschwerden ganzheitlich von alles Seiten betrachtet und in Bezug gesetzt. Ich wurde ernst genommen und endlich wurden diagnostische Verfahren eingeleitet und nicht nur eine Abfertigung mit Schmerzmitteln, wie ich es vorher bei anderen erfahren habe. Ebenso war sie bereit mehrere Baustellen gleichzeitig anzugehen, was meiner Erfahrung nach untypisch ist. Nach der diagniatik, nimmt sie sich viel Zeit die Befunde verständlich durchzugehen und verweist auf verschiedene therapieformen ( kostenlose, als auch kostenpflichtige) die Praxis ist gemütlich und sauber, der wartebereich ein wenig eng und unmittelbar in der Nähe der Anmeldung. So kann man alles mithören, was dort zwischen Sprechstundenhilfe und Patient besprochen wird. Das finde ich eher schlecht. Man wird jedoch, so bald ein sprechzimmer frei wird schon dort hingeleitet und kann dort die restliche Zeit warten. leider, zu meinem entsetzten, wurde die Praxis nun in eine Privatpraxis umorganisiert, ohne das ich informiert wurde und muss nun zwischen den noch notwendigen behandlungsschritten einen neuen Arzt aufsuchen. Deshalb ein Stern Abzug. Aber so etwas kann passieren, sie ist in meinen Augen dennoch eine gute, angagierte ärztin und gab mir mein Vertrauen in die Orthopädie zurück. ...”weniger


Das sagt das Web über "Mellis Birgit Dr.med. Ärztin für Orthopädie"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda Note 1
aus 11 Bewertungen
Sanego 7.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen