für Brandenburg an der Havel
×
×

Mende Sven Gasthaus am See

Malge 2
14776 Brandenburg an der Havel - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03381 7 98 96 91
Gratis anrufen
www.malge.com
Mende Sven Gasthaus am See 03381 7 98 96 91 Brandenburg an der Havel Malge 2 14776 Neustadt 4 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gasthaus, Pension, Biergarten, Camping, Bootsverleih
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Mende Sven Gasthaus am See

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2022S. H.U4u9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren eingeladen zum Essen - Sonntagabend, schönes Wetter - es war sehr voll aber wir hatten Plätze reserviert. Die Bedienung war sehr flott und auch sympathisch. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir für so eine Spitzenlage am Wasser völlig ok. Wir werden sicher wieder dort einkehren. Vielen Dank für diesen schönen Abend. ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2021Frank Klauß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich bin immer noch sehr beeindruckt von der Gastfreundlichkeit der Gaststätte an der Malge. Wir waren mit ca. 25 Personen( sehr Kurzfristig angemeldet) Mittag essen. Alle Personen waren sehr begeistert über die Qualität der Speisen! Die Bedienung war auch sehr freundlich und aufmerksam, einfach super! Das Preis-Leistungs- Verhältnis sehr angenehm. Wir kommen sehr gern wieder!!! Vielen Dank nochmals für die netten Stunden in ihren Gasthaus! ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2021ichbindiemorle23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geiles Restuarant! Absolute Empfehlung. Schnitzel-ou-Four Lover 4 ever!”

Unzumutbar? 27.08.2021OlafUhrmacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Weltklasse! Schnitzel ou Four war großartig!”

Unzumutbar? 09.07.2017Gaby L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war am Samstag das erste Mal im Biergarten Malge, mit dem Rad. Die gesamte Anlage fand ich klasse.. Ich hatte keinen Urlaub aber dort ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mende Sven Gasthaus am See"

tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03381 7989691, +49 3381 7989691, 033817989691, +4933817989691

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mende Sven Gasthaus am See?

Mende Sven Gasthaus am See bietet Gasthaus, Pension, Biergarten, Camping und Bootsverleih an.

Wie lautet die Adresse von Mende Sven Gasthaus am See?

Die Adresse von Mende Sven Gasthaus am See lautet: Malge 2, 14776 Brandenburg an der Havel

Wie sind die Öffnungszeiten von Mende Sven Gasthaus am See?

Mende Sven Gasthaus am See hat montags bis sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mende Sven Gasthaus am See?

Mende Sven Gasthaus am See hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen