via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Katastrophe, es ging los mit unserem Schäferhund Yasco der hatte Reude(Sarkotesmilben) war mehrere
Male in Behandlung seit 2020 mit Nexcarkautabletten wurde dagegen angegangen ohne Erfolg. Es wurde immer schlimmer. Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem und gab mir eine Adresse eines Tierarztes aus Sachsen. Dort wurde aus Eigenblut ein Serum hergestellt der Hund gespritzt und nach drei Monaten war alles weg. Dann unser Malteser Freddy, es wurde erst nach der vierten Behandlung Lympfdrüsenkrebs im Ultraschall festgestellt. Und dann unsere Schäferhündin Yanka war am letzen Freitagabend da. Sie hatte Gleichgewichtsstörungen und konnte sich kaum noch bewegen. Es kam alles sehr schnell. Das Blutbild war nach mir gezeigten PC- Bild OK. Am Sammstag ging nichts mehr der Hund lag nur noch apathisch da und hatte scheinbar unheimliche Schmerzen. Notdienst: Habe dann in der Tierklinik Berlin angerufen und bin dann nach Berlin Tegel in die Wittestraße gefahren. Die Klinik kannte ich durch meine Schwiegertochter. Der Hund wurde untersucht und ein neues Blutbild gemacht was total anders negativ aussah. Durch erfühlen wurde ein Tumor an der Halswirbelsäule festgestellt was sich im CT bestätigte. Laut Aussage der Ärztin muss das schon längere Zeit so sein. Die Rechnung der Tierarztpraxis Mensing hatte ich mit. Die Schmerztabletten stellten sich als Mittel gegen Erbrechen raus.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren am Montag mit unsere kornnatter in der Praxis, sie hatte etwas über der kloake eine schwellung.
Wir waren bei einer Dame, sie war recht vorsichtig mit unserem Tier und wusste dann scheinbar nicht weiter und brachte ihn zu ihrem Chef. Als sie wieder kam hatte sie zwei kleine Gewebeverdickungen in der Hand wo Tumore vermutet wurde. Diese ließen wir einschicken, auf das Ergebnis warten wir derzeit noch. Leider schien unserer Schlange dies nicht zu bekommen und sie verstarb in der Nacht. Ich weiß nicht wie die Gewebeverdickungen entfernt wurden, aber es war Anscheinend nicht die richtige Entscheidung und wir sind sehr traurig, da wir für unseren Besuch 150€ bezahlten und nun keine Schlange mehr haben.
...”weniger
Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.
Ambiente
Freundlichkeit
Behandlung
Das sagt das Web über "Mensing Niels Tierarztpraxis"