für Burgdorf und Umgebung
×
×

Merkert Bedachungen GmbH Dachdeckerei

Steller Str. 84 A
30916 Isernhagen - Kirchhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
Merkert Bedachungen GmbH Dachdeckerei Isernhagen Steller Str. 84 A 30916 Kirchhorst

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Merkert Bedachungen GmbH Dachdeckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2013Angie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor vielen Jahren fand ich es ganz toll, dass ich vor dem Schlafzimmer einen in das Dach eingelassenen Balkon hatte. Später habe ich es ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05136 2518, +49 5136 2518, 051362518, +4951362518

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Merkert Bedachungen GmbH Dachdeckerei?

Die Adresse von Merkert Bedachungen GmbH Dachdeckerei lautet: Steller Str. 84 A, 30916 Isernhagen

Was denken Internetnutzer über Merkert Bedachungen GmbH Dachdeckerei?

Merkert Bedachungen GmbH Dachdeckerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen