für Recklinghausen
×
×

Merse Oliver Dr. Praxis für Neurologie

Kampstr. 55
45657 Recklinghausen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 02361 9 09 33 22
Gratis anrufen
Merse Oliver Dr. Praxis für Neurologie 02361 9 09 33 22 Recklinghausen Kampstr. 55 45657 Stadtmitte 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Merse Oliver Dr. Praxis für Neurologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.12.2020Chrissie Fuhrmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Arzt und ein super Team. Ich fühle mich sehr wohl es wird immer versucht zu helfen. Man wird ernst genommen und man ist Mensch und genauso wird man auch behandelt als Mensch. Einfach top ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Damen am Empfang seehr nett. Dr. Merse nimmt sich Zeit und hört zu bei Gesprächen. Hilft auch weiter. Alles in allem sehr kompetent, sehr nett und hilfsbereit. ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2019vesiqikatrin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Doktor Merse ist ein sehr guter Neurologe wenn er wirklich nicht weiter weiß hat er immer noch genug Kollegen zu denen er seine Patienten überweist aber er nimmt sich Zeit für Sie und ist zuvorkommend und man braucht auch keine Angst zu haben um offen mit ihm über seine Ängste und Schmerzen zu reden er versucht der Sache auf den Grund zu gehen und versucht seine Menschen Möglichstes um dem Patienten zu helfen auch die Sprechstundenhilfen sind zuvorkommend hilfsbereit und freundlich ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2019Maureen Kleinschmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt. Besser geht es nicht”

Unzumutbar? 22.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach jahrelanger Odyssee bei mehreren Ärzten und in Krankenhäusern wurde mir hier endlich geholfen.....” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Merse Oliver Dr. Praxis für Neurologie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 53 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 9093322, +49 2361 9093322, 023619093322, +4923619093322

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Merse Oliver Dr. Praxis für Neurologie?

Die Adresse von Merse Oliver Dr. Praxis für Neurologie lautet: Kampstr. 55, 45657 Recklinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Merse Oliver Dr. Praxis für Neurologie?

Merse Oliver Dr. Praxis für Neurologie hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Merse Oliver Dr. Praxis für Neurologie?

Merse Oliver Dr. Praxis für Neurologie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen