für Bad Oldesloe und Umgebung
×
×

Mertens Uwe Zahnarztpraxis

Am Markt 6 B
22941 Bargteheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 04532 2 40 47
Mertens Uwe Zahnarztpraxis Bargteheide Am Markt 6 B 22941 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Mertens Uwe Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2015ninja.dani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurze bis keine Wartezeiten. Sehr netter Zahnarzt, auch zu Kindern, man merkt das er selbst welche hat, auch wenn es mal zu Anweisungen kommt, das liegt aber nur daran das er die kleinen nicht verletzten möchte! Ich bin seid meiner Kindheit dort Partientin und würde nicht wechseln, ihm vertraue ich und bei ihm weiß ich er geht auf einen ein! SEHR ZU EMPFEHLEN Und was die Helferin angeht ist auch nichts zu bemängeln, immer freundlich und beruhigend! ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2015mathias.bauermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der beste zahnarzt den ich je hatte,bin sehr zufrieden als privatpatient.kann am besten spritzen laut meinen erfahrungen.bisher nur normale behandlungen in anspruch genommen,lasse mir jetz kronen und brücken machen.wenn das alles perfekt klappt,kommen die implantate dran. ...”weniger


Das sagt das Web über "Mertens Uwe Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 4.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04532 24047, +49 4532 24047, 0453224047, +49453224047

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mertens Uwe Zahnarztpraxis?

Mertens Uwe Zahnarztpraxis bietet Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose und Professionelle Zahnreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Mertens Uwe Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Mertens Uwe Zahnarztpraxis lautet: Am Markt 6 B, 22941 Bargteheide

Was denken Internetnutzer über Mertens Uwe Zahnarztpraxis?

Mertens Uwe Zahnarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen