für Freising und Umgebung
×
×

Mertl-Bedachungen GmbH

Dorfstr. 16
85414 Kirchdorf - Nörting Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 08166 9 98 53 10
Gratis anrufen
http://www.mertl-bedachungen.de
Mertl-Bedachungen GmbH 08166 9 98 53 10 Kirchdorf Dorfstr. 16 85414 Nörting https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/0/3410/8463410_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Dachdecker, Abdichtungen, Aufdachdämmung, Bedachungen, Bitumen, Dach sanieren, Dachdämmung, Dachdeckerei, Dachdeckermeister, Dacheindeckung, Dach sanieren kfw, Dachsanierung, Dämmen, Dämmung, Flachdach, Flaschnerei, Klempner, Meisterbetrieb, Spenglerei, Dach, Dach dämmen, Dach renovieren, Dachrenovierung, Enev, KFW, Dachdeckerinnung, Kosten Dach, Kosten Dachsanierung, Kosten Dach dämmen, Allershausen, Freising, Bedachung, Eching, Neufahrn, Zimmerer, Zimmerei, Roofer, Dach isolieren, Isolierung, Dach eindecken, Altes Dach, Flachdachsanierung, undicht, undichtes Dach, Investment, Erbschaftssteuer, Bauder, Dach decken, Dach sanieren Kosten
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Mertl-Bedachungen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2018webb0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von Beratung bis zur Ausführung wirklich zu empfehlen. Das offene und positive Betriebsklima merkt man hier als Kunde. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2016manfred.knaller

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Manfred K. 3 lange Jahre habe ich mich über eine komplette Dachsanierung Deckung/ Isolierung informiert. Die handwerkliche Ausführung und Funktion standen neben dem Preis im Vergleich. Die Wahl viel auf die Firma Mertl-Bedachungen. Vom Angebot über die Ausführung und Abrechnung hat alles gepasst. Ich habe wirklich alles mehrmals umgedreht. Die Firma Mertl hat mit ihren Fachkräften alles für meine Zufriedenheit unternommen. Für jeden privaten ist eine solche Massnahme mit einer großen Summe Geld verbunden und wer möchte diese schon in den Sand setzen. Gerne können sie sich über Herrn Andreas Mertl mit mir in Verbindung setzen. Auch bei meinem sanierten Objekt vor-Ort gebe ich ihnen gerne meine Erfahrungen weiter damit sie am Schluss für sich sagen können " Alles richtig gemacht . " Mein Dach hat nun auch einen Namen, und es heist HAANS ( richtig mit zwei AA ) und steht für Heiko, Andreas, Andi, Norman und Sven. Das waren die Handwerker denen ich sehr dankbar bin. Über 4 Wochen haben wir miteinander verbracht und sie haben mich ausgehalten. ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2015uwe.koelz50

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurz gesagt: Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. kompentente Persönliche Beratung, das Angebot war innerhalb 5 Werktage da, nach Angebotszusage vereinbarten wir einen festsen Ausführungsbeginn, welcher auch eingehalten worden ist. Das Team von Mertl-Bedachungen war top, freundliche und erfahrene Mitarbeiter, was sich auch mit der Qualität wiederspiegelte. Schlussrechnung entsprach, bis auf vereinbarte zusätzliche Dinge wie Dachflächenfenster, genau dem Angeobt. TOP, beide Daumen Hoch ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08166 9985310, +49 8166 9985310, 081669985310, +4981669985310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mertl-Bedachungen GmbH?

Die Adresse von Mertl-Bedachungen GmbH lautet: Dorfstr. 16, 85414 Kirchdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Mertl-Bedachungen GmbH?

Mertl-Bedachungen GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mertl-Bedachungen GmbH?

Mertl-Bedachungen GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen