Metzgerei Gronau  

Rüttenscheider Str. 92
45130 Essen - RüttenscheidZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 01) 77 11 03
Gratis anrufen
Metzgerei Gronau (02 01) 77 11 03 Essen Rüttenscheider Str. 92 45130 Rüttenscheid 4 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Fleisch- und Feinkostfachgeschäft
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Metzgerei Gronau

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2019Gabyg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider gelegentlich nach essen. Der Einkauf bei Gronau ist im Anschluss ein muss! Nichts aber auch gar nicht könnte mich bis heute zu einer negativen Beurteilung veranlassen. Das ich hier nicht 4 Schnitzel für 1,99 kaufen kann weiß ich, aber die möchte ich auch nicht verzehren. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zufrieden mit Qualität und Service. Kann ich nicht empfehlen.”

Unzumutbar? 26.03.2019Bürger von Welt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Empfehlenswert! Heute war ich wieder in der Metzgerei Gronau zum Mittagsessen verabredet. Der Service war wie gewohnt außergewöhnlich. Andere können sich hier eine Scheibe abschneiden! Das Essen hat eine feine Qualität und es schmeckt uns persönlich ausgezeichnet. Die Auswahl in der Frischetheke ist sehr reichhaltig. Wir kommen immer gerne wieder einmal vorbei. Ich finde es ist auch immer eine persönliche Entscheidung, ob ich Qualität haben möchte, oder nicht. In Frankreich ist es üblich, in jedem Dorf einen Metzger dieses Kalibers zu haben. Auch zu empfehlen ist das Kalbsgeschnetzelte und das Roastbeef. Ich bin erstaunt über die Kommentare. Gerade den Fleischsalat bringe ich immer gerne mit nach Hause. Natürlich ist der auch teuerer als im Supermarkt/Discounter und diese Diskussion gehört hier nicht her. Der Laden ist jeden Tag brechend voll. Das spricht für sich denke ich. :-) Vielen Dank an den Metzgermeister und sein Team! Hut ab für die herausragende Leistung. Ich kann es mir aus Erfahrung vorstellen was das für ein anstrengender Job ist. Wer hier Kritik übt, sollte mal einen Tag mitarbeiten :-D PS: Es gibt auch die Möglichkeit Sodexo einzulösen :-) ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2019dustin94

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kaufe bei Gronau oft ein und es ist immer super. das ist der beste metzger”

Unzumutbar? 31.10.2018Daniel Leitner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen für knapp 300 bestellt, kalt und einfach widerlich! Und die "gute" Fa. Gronau ist ein keiner Weise bereit Mängel zu akzeptieren sondern wird noch frech am Telefon! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen