für Berlin
×
×

Meyer's Friseure Inh. Monika Meyer

Bizetstr. 122
13088 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 9 25 05 07
Gratis anrufen
E-Mail senden
Meyer's Friseure Inh. Monika Meyer 030 9 25 05 07 Berlin Bizetstr. 122 13088 Weißensee 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Meyer's Friseure Inh. Monika Meyer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2015bahri.syla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut,preiswert.nett und freundlich.Ohne abwartten Zeiten,zeitlich sehr schnell und ordnlich sehr gut! ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2013Qype User (Georgi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super nett und super profi..Immer gerne hin”

Unzumutbar? 28.05.2011connimi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit 10 Jahren zu Frau Meyer und ich bin jedesmal sehr zufrieden. Frau Meyer schneidet unglaublig kreativ und immer topaktuell. Egal ob Farbe, Schnitt oder Haarverlängerungen, es ist immer ein tolles Gefühl aus ihrem Laden zu kommen und sich einfach nur schön zu fühlen. Sie nimmt sich immer entsprechend Zeit um ein top Ergebnis zu erreichen. Ich vertraue Frau Meyer inzwischen blind und wurde nie enttäuscht. Mein absoluter Favorit und definitiv zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2011Qype User (connim…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe seit 10 Jahren zu Frau Meyer sowohl in die Bizetstraße als auch in die Treskowallee. Ich bin jedesmal super zufrieden. Man wird ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2011Qype User (vivi-8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Muss es immer wieder sagen. Meyer's Friseur ist der beste Salon den es gibt! Alle lieb, nett und immer nen lustigen Spruch parat. Mein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9250507, +49 30 9250507, 0309250507, +49309250507

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meyer's Friseure Inh. Monika Meyer?

Die Adresse von Meyer's Friseure Inh. Monika Meyer lautet: Bizetstr. 122, 13088 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Meyer's Friseure Inh. Monika Meyer?

Meyer's Friseure Inh. Monika Meyer hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meyer's Friseure Inh. Monika Meyer?

Meyer's Friseure Inh. Monika Meyer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen