via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Aktion mit den Gewinndosen war echt ein Witz. Da sollte man besser auf solche lächerlichen Aktionen
verzichten, es entsteht mehr Ärger und Frust als alles andere. Vielleicht sollte sich das Marketing mal Gedanken machen. So gewinnt man keine Kunden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren da. um uns für eine neue Küche beraten zu lassen und damit ging das Elend los. .
Wir wurden
am Anfang nicht gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Konnten wir drüber hinweg sehen, aber sollte dennoch bei einer guten Kundenbetreuung angeboten werden.
Davon mal ganz abgesehen, konnte man dem Verkäufer anmerken, dass er keine große Lust hatte uns individuell zu beraten.
Sobald Maße oder Vorstellungen von der Norm abwichen, hat der Verkäufer dicht gemacht, reagierte genervt und gereizt oder es ging immer alles nicht.
Dabei flogen auch genervt Kataloge zurück auf den Schrank hinter ihm... Kataloge wurden wild durchblättert und wir wurden gar nicht mehr gefragt,
was wir eigentlich für Vorstellungen z.B. von E-Geräten, Schrankmaßen oder der Glasplatte hinter unseren Herdplatten hatten.
Und eilig hatte es der besagte Kollege, es wurde ständig auf die Uhr geguckt und bei Fragen, bei denen man in der Ausstellung noch etwas sehen wollte, wurde gesagt "Mal gucken, was der Wecker sagt.".
Hinter uns liefen ständig andere Mitarbeiter in eine Ausstellungsküche zum rauchen, dass sie die Dunstabzugshaube dabei an hatten, brachte nun wirklich nichts.... im ganzen Laden hat es wie in einer Kneipe gerochen.
Zu dem kommt das diese geplante Küche (nicht einmal mit unseren Maßen) mit Abstand die teuerste war, die wir haben planen lassen.. warum auch immer.
In 2 Stunden waren wir durch.... woanders saßen wir 4-5 Stunden und es wurde individuell auf uns eingegangen.
An diesem Küchenst
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beim Kauf einer Garnitur hat man uns in den Glauben gelassen das es sich um eine Federkernpolsterung
handelt. Es handelt sich aber um eine Wellenfederung. Total falsche Beratung, trotzt Reklamationen keine Entschuldigung. Müssen wohl jetzt damit leben. War das letzte mall bei Meyerhoff. Trotzt Ankündigung für einen Lösungsvorschlag bisher keine Informationen bekommen, unglaublich werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen.
Gesehen: 17. Juni
nach Rücksprache mit dem Verkaufsleiter sieht er keinen Handlungsbedarf. Ob Meyerhoff sich das Leisten kann so mit Kunden umzugehen. Keine Entschuldigung oder dergleichen. . Echt armselig. Bin ja nicht der erste der negative Erfahrungen gemacht hat.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin immer mal wieder bei Meyerhoff, obwohl dort nicht soviel angeboten wird, was mir gefällt, vieles
ist auf die ländliche Kundschaft abgestimmt. ABER: ich habe schon öfter dort Dinge gefunden, die außergewöhnlich sind. Man muss nur suchen. Ab und zu findet man auch besondere Sachen als Deko für ausgestellte Möbel.
Die VerkäuferInnen sind alle sehr freundlich, haben auch selten viel zu tun und scheinen sich zu freuen, wenn sie beraten dürfen.
Schade finde ich, dass nicht bis 20 h geöffnet ist.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben unsere Küche bei Meyerhoff gekauft, der Aufbau hat fast ein ganzes Jahr gedauert. Es wurde
ständig was vergessen und bei der Montage extrem schlecht gearbeitet. Außerdem wurde bei der Planung eine Steckdose vergessen. Bis heute keine Endschuldigung der Firma. Wir werden dort nicht noch einmal kaufen.
...”
mehr