für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Micha's Haarstudio, Inh. Michael Theisen Friseur

Hochstr. 27
56626 Andernach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02632 49 59 00
Gratis anrufen
Micha's Haarstudio, Inh. Michael Theisen Friseur 02632 49 59 00 Andernach Hochstr. 27 56626 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Micha's Haarstudio, Inh. Michael Theisen Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2022tigerrabbit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War zum ersten Mal in diesem Haarstudio und war gleich angenehm überrascht von der netten Art Michas .Er ist gut auf meine Wünsche eingegangen und ich war sehr zufrieden. Endlich meinen Friseur gefunden. Gar nicht so einfach. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02632 495900, +49 2632 495900, 02632495900, +492632495900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Micha's Haarstudio, Inh. Michael Theisen Friseur?

Die Adresse von Micha's Haarstudio, Inh. Michael Theisen Friseur lautet: Hochstr. 27, 56626 Andernach

Was denken Internetnutzer über Micha's Haarstudio, Inh. Michael Theisen Friseur?

Micha's Haarstudio, Inh. Michael Theisen Friseur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen