für Stuttgart
×
×

Micha's Lädle

Weißenburgstr. 8
70180 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 60 86 97
Gratis anrufen
Micha's Lädle 0711 60 86 97 Stuttgart Weißenburgstr. 8 70180 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Micha's Lädle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2012Klimbo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit ca. 3-4 Jahren ist Micha nun der neue Pächter des Zeitschriftenhandels und ich muss wirklich sagen, dass Micha und sein Hund (echt süß) viel viel freundlicher sind als der Fred, dem der Laden zuvor gehört hat. Vorteilhaft ist vor allem, dass er zugleich in seinem Laden auch einen Hermes Paket-Shop betreibt und man nicht so weit laufen muss, wenn man mal etwas zu verschicken hat. Laden öffnet schon um 7 Uhr und somit auch etwas für die Frühaufsteher unter uns. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 608697, +49 711 608697, 0711608697, +49711608697

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Micha's Lädle?

Die Adresse von Micha's Lädle lautet: Weißenburgstr. 8, 70180 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Micha's Lädle?

Micha's Lädle hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen