für Essen
×
×

Mikus GmbH Fotogeschäft

Rechtstr. 7
45355 Essen - Borbeck-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0201 68 30 85
Gratis anrufen
http://www.foto-mikus.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Mikus GmbH Fotostudio  

Rechtstr. 9
45355 Essen - Borbeck-Mitte
Telefon: 0201 6 85 82 63
Gratis anrufen
Mikus GmbH Fotogeschäft 0201 68 30 85 Essen Rechtstr. 7 45355 Borbeck-Mitte 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Shooting
Produkte: Digitalkameras, Kamera
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (2)

Meine Bewertung für Mikus GmbH Fotogeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2024Ruby1321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Foto Mikus ist ein schönes Studio mitten in Essen-Borbeck. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und kompetent. Die Beratung dort ist super und die Fotos, die gemacht werden sind super schön. Auch Passfotos werden dort schnell und gut gemacht. Ich würde jederzeit wieder kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Fotograf war sehr nett und die Fotos super. Ich...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Passbilder oder Bewerbungsfotos bislang immer dort...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2016nevermore

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich berichte von der Filiale in Essen-Kupferdreh Dort habe ich freitags nach einem bestimmten Puder von Shiseido gefragt, es sollte am Montagnachmittag da sein. Montagnachmittag war leider das falsche (Nr.) da...nächste Lieferung am Freitag! Ist das die Enklave von Mikus? In Zeiten von Internet und Co. habe ich mich nun auch in Anbetracht der hohen Preise bei Mikus wieder für Online-Kauf entschieden. Schneller, günstiger und auch freundlicher. Die derzeitige Bedienung vor Ort lässt Wünsche offen nach Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Preise sind teilweise bis zu 40% höher als online. Für mich also "lieber nicht (mehr)" ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2016Akka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach hat die Qualität nachgelassen! Habe mir Bewerbungsfotos da machen lassen und bin gar nicht begeistert! Die Bilder sehen aus als hätte ich sie bei Rossmann oder DM beim Sofortautomaten ausgedruckt, total unscharf! Da ich nach einer Meinung gefragt hatte, welches Foto ich nehmen sollte, wurde mir das Schlimmste aus meiner Sicht empfohlen und ich bin beim Fachmann, das geht gar nicht! Danach nachdem die Fotos ausgedruckt wurden der nächste Schock: meine Stirn glänzte wie ein Kachelofen, was mir auf dem Bildschirm nicht aufgefallen war und der Frau, die die Fotos gemacht hatte, hätte auffallen müssen und meine Haare sahen aus wie Stroh! Auch wenn alles natürlich aussehen sollte, sollten schon ein paar Sachen bearbeitet werden und die Fotos sehen kein bisschen den Beispielfotos ähnlich aus, die sind viel klarer und schöner! Beim nächsten Mal werde ich mir ein anderes Fotostudio aussuchen, Beratung und Qualität lässt zu wünschen, eigentlich Schade! Werde es auch nicht empfehlen können! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 683085, +49 201 683085, 0201683085, +49201683085

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Mikus GmbH Fotogeschäft an?

Mikus GmbH Fotogeschäft bietet Digitalkameras und Kamera als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Mikus GmbH Fotogeschäft?

Mikus GmbH Fotogeschäft bietet Shooting an.

Wie lautet die Adresse von Mikus GmbH Fotogeschäft?

Die Adresse von Mikus GmbH Fotogeschäft lautet: Rechtstr. 7, 45355 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Mikus GmbH Fotogeschäft?

Mikus GmbH Fotogeschäft hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mikus GmbH Fotogeschäft?

Mikus GmbH Fotogeschäft hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen